SGS2 Flashen - Noob frage?

Hallo,

ich hab da auch noch Noob Fragen:

1. möchte ich u.a. Rooten um mir eine Firewall auf das S2 zu installieren. (geht ja nicht ohne root!???

2.Kann ich nach dem Root weiterhin unter Einstellungen updaten oder geht das dann nicht mehr?
Heißt muss immer mal wieder ins Forum schauen und kann dann nur so updaten?

3. Hab mir diese beiden nun einmal rausgesucht: [ROOT APP] Updated: 15/10/11 - S2 Root v1.5.1 - One Click Root and UnRoot! - xda-developers und https://www.android-hilfe.de/forum/...t-fuer-das-galaxy-s2.117451.html#post-1625560 und wie schaut es aus mit super one klick?

Das von Bananenaffe find ich sehr gut erklärt, nur da das schon von Juni ist die Frage ist das noch aktuell? oder soll ich besser das von XDA vom 15/10 nehmen?

4. und last but not least; verstehe das richtig das ich nach dem rooten dann einfach mir custom roms ganz normal nach anleitung drauf ziehen kann? sprich in den customs roms wird immer wieder erwähnt das root inbegriffen ist, wenn ich aber schon gerootet habe... ratter ich trotzdem nochmal die anleitung runter die dort angegeben ist!?

Danke und VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
346
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
547
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten