sgs2 overclock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hehe

Neues Mitglied
0
hey leute,

wie schon gesagt geht es um mein sgs2 das ich auf 1,6 ghz übertacktet habe. :D habe auch gleich ein paar benchmarks durchlaufen lassen (zb antutu und quadrant) allerdings musste ich feststellen das beides mals die ergebnisse schlechter wahren. :thumbdn:
ich weiß das benchmarks nicht sonderlich aussagekräftig sind aber wenigstens eine verbesserung müsste man doch merken in der leistung des handys und keine verschlechterung. :thumbdn:
jetzt meine frage: waruzm ist das so ist mein sgs2 vielleicht sogar kaputt?!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg
 
hehe schrieb:
ich weiß das benchmarks nicht sonderlich aussagekräftig sind

mfg

Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: hehe
hahaha okay allerdings hat n freund von mir sein sensation xe auf 1.944ghz und des packt mal kurz bei antutu stad 6000, 7300 punkte :thumbsup:
 
Diese Tests sind so Aussagekräftig wie die Bildzeitung glaub es mir einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: hehe
benchmarks sind so aussagekräftig wie overclocking bei nem s2 sinnvoll ist :thumbup:
 
hehe schrieb:
hahaha okay allerdings hat n freund von mir sein sensation xe auf 1.944ghz und des packt mal kurz bei antutu stad 6000, 7300 punkte :thumbsup:



und ? ...was bekommt er für die Punkte ? :lol:
Rabatt in Flensburg etwa ? :blink:


Du kannst Kjetal ruhig glauben, der ganze OC Mist bringt rein gar nichts, lutscht bestenfalls nur den Akku ratzfatz leer :thumbdn:
 
Derzeit gibt es keine Apps/Games die den Prozessor wirklich auslasten können.
Übertakten bringt daher derzeit überhaupt nichts. Erst wenn neue Spiele kommen, welche ruckeln, fängt es an etwas zu bewirken.

Ich habe mein S2 auf 800mhz runtergetaktet. Ich kann trotzdem alle möglichen Spiele ohne Probleme zocken.
Das spart deutlich Akku, weil nicht dauernd sinnlos auf 1200mhz hochgetaktet wird.

Benchmarks muss man übrigens mehrfach durchlaufen lassen und dann den Durchschnitt nehmen, sonst sind sie noch weniger aussagekräftig als sowieso schon.
 
hehe schrieb:
benchmarks sind so aussagekräftig wie overclocking bei nem s2 sinnvoll ist :thumbup:



und dieser Thread ist ebenso deplaziert, wie er sinnlos ist ;) :flapper:
 
hehe schrieb:
hahaha okay allerdings hat n freund von mir sein sensation xe auf 1.944ghz und des packt mal kurz bei antutu stad 6000, 7300 punkte :thumbsup:

Also macht ihr nur nen Schwanzvergleich
WOW :scared:
Werdet mal erwachsen
 
Es ist alles gesagt.

- close -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.615
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.644
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten