SGS2 unrooten ??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS2 unrooten ?? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
T

testuser123

Neues Mitglied
Hallo,

hab vor ca. 1 Jahr mein SGS2 mit
CWM_Root_SuperSU_0.93+Busybox_1.20.1.zip runter geladen am 21.2.2013
oder
CWM.zip ebenfalls runter geladen am 21.2.2013
gerootet.
Nun wollte ich es mit SU-Uninstaller-signed.zip ebenfalls runter geladen am 21.2.2013 unrooten. Leider funktioniert es nicht da der Fehler : "ungültiges Zertifikat" angezeigt wird.
Gibt es einen anderen Weg den Root wieder los zu werden ?

Gruß
Alexander.
 
L

leechseed

Gast
Hallo,

SuperSU App öffnen - Einstellungen - vollständiges Un-Root

;)
 
T

testuser123

Neues Mitglied
Hi,

das heißt ich muß die SU-App erneut installieren da nach dem Reset auf Werkseinstellung die App nicht mehr da ist. Oder ?

Gruß
Alexander.
 
L

leechseed

Gast
Hi,

ich gehe mal davon aus ja. Außer du hast ein Backup Script oder SuperSU als System App installiert, was ich jedoch bezweifle.

Alternativ könntest du auch ein aktuelleres Unroot zip laden und dein Glück versuchen.
 
T

testuser123

Neues Mitglied
wo kann ich solche Apps downloaden ?
 
L

leechseed

Gast
Äh Playstore ;)