1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleischmuetz, 04.11.2011 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    seit ein Paar tagen habe ich Miui auf meinem SGS2 installiert. Da ich gestern ein Problem beim SMS Versand hatte wollte ich die SMSC neu einrichten. Nachdem ich die Nummer meines Netzbetreibers eingegeben habe und mit OK bestätigt habe kam eine Fehlermeldung mit Verbindungs Timeout. Danach hatte ich keinen Netzempfang mehr. In den Einstellungen ist dann immer der Flugmodus aktiviert, den ich dann auch nicht mehr deaktivieren kann, ausser durch einen Neustart. Dies bringt mich aber auch nicht näher an die Lösung meines Problems mit der SMSC.
    Kann mir da von Euch jemand Helfen??

    Gruß,

    Patrick
     
  2. once upon a time, 04.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Patrick,

    dafür gibt es ein Miui-Thread!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. miui smsc

Du betrachtest das Thema "SMSC Probleme bei Miui" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",