Ständige Abstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Guten Abend liebes Forum,

mein Samsung Galaxy S2 stürzt andauernd ab, wenn ich damit irgendwas mache: ALLES bleibt stehen, nix anderes möglich als die Power Taste 8 Sek Variante.

Ich hatte mein Handy auf max. 800 (Einheiten) (SetCPU) runtergedrosselt habe es aber jetzt normal wieder auf 1200 hoch geschraubt, das Problem ist immernoch da :(

PDA: I9100XWLSN
PHONE: I9100XXMS2
CSC:I9100OXXLS8

Hoffe ich kann Hilfe erwarten. ( Root ja (Siyah 6b5) )
 
Wie hast du das Update gemacht? Mit FullWipe?
 
Ne.
Habe eben einen Werkreset gemacht, hoffe dass es sich mal legt.
 
Werksreset ist schon mal eine gute Sache. Wird bestimmt schon viel bringen. Mal einen Tag beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
892
umwelt2000
umwelt2000
fireburner
Antworten
1.995
Aufrufe
321.260
F0x123
F
N
  • nyfan
Antworten
1
Aufrufe
580
zaffaste
zaffaste
Zurück
Oben Unten