Ständige Abstürze

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Abstürze im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend liebes Forum,

mein Samsung Galaxy S2 stürzt andauernd ab, wenn ich damit irgendwas mache: ALLES bleibt stehen, nix anderes möglich als die Power Taste 8 Sek Variante.

Ich hatte mein Handy auf max. 800 (Einheiten) (SetCPU) runtergedrosselt habe es aber jetzt normal wieder auf 1200 hoch geschraubt, das Problem ist immernoch da :(

PDA: I9100XWLSN
PHONE: I9100XXMS2
CSC:I9100OXXLS8

Hoffe ich kann Hilfe erwarten. ( Root ja (Siyah 6b5) )
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Wie hast du das Update gemacht? Mit FullWipe?
 
Riico

Riico

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne.
Habe eben einen Werkreset gemacht, hoffe dass es sich mal legt.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Werksreset ist schon mal eine gute Sache. Wird bestimmt schon viel bringen. Mal einen Tag beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.