Ständiges rebooten nach flash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojo8897

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich hatte heute das Lite´ning ROM geflasht hat alle sgut geklappt, danach habe ich eben das VillainROM versucht, hat mir nicht gefallen also habe ich wieder das Lite´ning ROM zurück geflasht.
Danach hat das SGS2 andauern neugestartet also ohne bis zur PIN eingabe zu kommen.
Gut dachte ich flashste halt das normale KE7 hilft aber auch nix SGS2 startet weiterhin andauern

Was nun habe ich das Teil kaputt geflasht? Wie bekomme ich es wieder an laufen? Jemand nen Tipp

DANKE

Jörg
 
Geh mal in den Recovery Mode (Lautstärke Hoch + Homebutton + On Button).Dort machst du Wipe Data und Wipe Cache,danach sollte es wieder normal laufen.

Hat sich bestimmt jetzt soviel Müll angesammelt durch das hin und her flashen.

Edit:

Zur Sicherheit fotos usw. extern sichern.Es sollte aber nichts bei einem Wipe gelöscht werden.Ausser natürlich deine Einstellungen und Apps,die werden gelöscht und müssen hinterher wieder hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe jetzt wipe gmacht und dann rebootet jetzt bin ich wieder drauf :)

DANKE

Ich hatte vorher alles mit Titanum gesichert ;) Den Fehler mach ich nur einmal :)
 
Mit dem "Durcheinanderflashen" ist das manchmal wie mit dem Durcheinanderessen. :D - closed
 
  • Danke
Reaktionen: Burn323
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten