Suche hilfe usb defeckt Odin nicht möglich

C

Chinno

Stammgast
55
Hallo
Ich habe momentan das Problem, dass mein Usb anschluss nicht mehr reagiert.
Das Handy lädt aber bringt auch öfter die Meldung, dass die Spannung zu hoch ist.

Ich habe schon neu geflasht und nen fullwipe gemacht.
Hat beides nichts geholfen.

Jetzt wollte ich das handy auf eine Stock rom bringen, um es Reparieren zu lassen.

Ich finde aber nur stock firmwares die ich per odin flashen kann und das geht ja dummer weise nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann um eine Stock Rom zu flashen ohne odin?
Oder kann mir jemand die Funktion "Flash stock firmware" bei CWM erklären ich versteh nicht ganz was die da von mir wollen was muss ich in den ordner legen, damit der die stock flasht?
 
lade dir odin mobile aus dem market und die app airdroid.

dann lädst du dir aufm pc ne stock und bringst sie via airdroid über WLAN aufs s2 und flasht sie dann aufm s2 mit mobile odin
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
ok hab jetzt mobile odin geladen kann mir noch jemand sagen, wo ich welche datei reinmachen muss ich versteh nicht wo ich was reinmachen muss
danke
 
lies am besten in ruhe die flashanleitung
hast du ne 1teilige stock geladen oder ne 3teilige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann dir jetzt nichts zu Mobile Odin sagen aber zu deinem USB Problem.
Teste mal alle USB Ports aus und wenn dort das gleiche Problem besteht wuerde ich in den Systemsteuerung unter energieoptionen mal nachlesen ob dies richtig eingestellt ist. Oder das Problem sitzt im BIos
 
@weres
sehr unwahrscheinlich
der usb port des s2 ist relativ anfällig
gibt auch sehr viele betroffene hier im forum
 
@Chinno,

ich habe dir doch einen Link zum Thema Mobile Odin gepostet. Alles, was du zum Thema dazu brauchst, findest du dort und Fragen dazu gehören dorthin und nicht hierher...
 
jop danke hab ich dann auch gemerkt hat alles auch mehr oder weniger gut geklappt und habs zur reperatur abgegeben
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
523
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
520
JNL
J
Zurück
Oben Unten