1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pillemon1902, 05.08.2011 #1
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Suiche folgende Standardsounds.

    Navigiere nun zum Verzeichniss /system/media/audio/ui

    a) USB-Connect:


    Charger_Connection.ogg

    b) Kamerageräusche:

    Cam_Start.ogg
    Cam_Stop.ogg
    camera_click_short.ogg

    shutter_1.OGG

    c) Akkuwarning:

    TW_Battery_caution.ogg

    Irgendwie sind die bei mir nicht mit drin mehr. Habe keine Kamerageräusche etc.
    Wäre cool, wenn mir die einer zur Verfügung stellen kann
     
  2. chris2603, 05.08.2011 #2
    chris2603

    chris2603 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade dir doch ganz einfach die Firmware bei samfirmware.com runter und entpacke die ;)
     
  3. Nightly, 06.08.2011 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    "Irgendwie sind die bei mir nicht mit drin mehr" bedeutet wohl: "...ich hab am ROM herumgepfuscht und meine Standardsounds gelöscht ? :D

    ...wenn man die Forensuche benutzt, findet man unter anderem: ein Stock SGS II Ringtone Pack; ...wenn ich Zeit finde, lade ich vielleicht noch die anderen /media Folder der von mir entpackten 8 SGS II ROM´s hoch ... :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  4. Pillemon1902, 10.08.2011 #4
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ist denn das pw zum entpacken? Finde keinen passenden Thread
     
  5. sensor99, 10.08.2011 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Bei Samfirmware lautet es:

    samfirmware.com
     
  6. Pillemon1902, 10.08.2011 #6
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    ich meinte von dem ringtone pack.

    hab mir letztensd die xeu 2 runtergeladen hier aus dem frum aber habe da die töne nicht gefunden


    Es fehlen übrigens nur die Kameratöne. Die anderen Töne sind da
     
  7. Nightly, 10.08.2011 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein


    Passwort:
    nightly@ghostworker
     
Du betrachtest das Thema "Suche Standardsound" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",