Summender Blitz und ausgehendes Handy/ Siyah

R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Holla zusammen,

also ich hab derzeit 2 Probleme,
habe mir vorher die originale Firmware neu installiert (Full Wipe etc.) und danach n SiyahKernel S2-v5.0.1 per Odin draufgezogen, Anschließend hat das Handy auf die aktuelle Version ICS 4.0.4 geupdatet

Buildnummer IMM76D.XWLQ2



1. das Handy geht ab und an einfach aus, erst durch ein entfernen des Akkus kann ich es wieder an machen.

kann mir da jemand weiterhelfen, dass sekundäre Probelm ist wenn ich den Blitz anschalte (per Kamera oder einer Taschenlampen App ,) summt ab und an das Gerät trotz vollem Akku
 
Hallo,
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Handy auch gehabt. Hab alles probiert nichts hat geholfen. Das Handy schaltete sich einfach ab. Nur durch Batterie raus nehmen und wieder einsetzen lief es wieder für ein paar Stunden. Hab es vor zwei Wochen eingeschickt zur Reparatur. Hab es seit Mittwoch wieder und es funktioniert endlich. Ausgetauscht haben sie laut Reparatur Bericht das Display. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ja aber das akku problem hatte ich schonmal, habe aber auch einen neuen akku reingemacht, hat nicht funktioniert. ich weiß leider auch nicht wo der fehler (immer selterner) liegt bzw wann er auftritt. und einschicken dauert mir zu lang, da ich beruflich (dienstleistungsgewerbe)das handy (zwecks email etc ) benötige Oo
 
Dann musst du dir eben ein neues kaufen... Oder dir mal eben einen Technikerarbeitsplatz kaufen um selbst zu diagnostizieren...
 
naja ein 2tes ist ja schon bestellt ;- aber das dauert immer so lange

und ich denke die erste anlaufstelle ist erst mal ein forum wie dieses bevor man etwas einschickt , frei dem motto, selbst ist der mann
 
Ja aber wenn man den Tipp bekommt, dass es an der Hardware liegt, kannst du halt kaum was tun... Und wenn man beim großen Fluß bestellt, dauert es eig. nicht sehr lange bis man ein neues Handy hat. :D
 
beim großen Fluss????

ja aber ich hab das problem erst seit der neuinstallation , daher glaub ich nicht das es an der hardware liegt, wenn doch , in 5 T. kommt das neue Handy, dann bleibt mir nichts anderes übrig
 
Der große Fluss beginnt mit A...
Wenn du meinst, es ist kein Hardwarefehler, dann flashe doch einfach nochmal und teste ob es dann immernoch auftritt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
B
Antworten
63
Aufrufe
5.349
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten