Supernexus 2.0 auf forhandene costom rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe vor auf mein S2 die Supernexus 2.0 Rom zu flashen habe jedoch bedenken weil ich momentan CM10.1 drauf installiert habe.
Wie genau geh ich nun vor?

Fullvipe-->Rom auf ex SD und flashen über cwm?

Ich hab mich aus dem Grund auch schon direkt im Thread gemeldet jedoch keine Antwort bekommen.

mfg
 
Factory reset, rom von der externen SD-Karte installieren, wipe cache und dalvik und vorsichtshalber nochmal einen Factory reset machen. Neustart und warten (dauert beim ersten Start immer wesentlich länger).

Das sollte aber auch im Opener der jeweiligen Rom stehen.

Edit: jetzt habe ich doch glatt etwas vergessen: nach dem Flashen gleich ohne Neustart die GApps nachflashen und erst dann neustarten. Aber das steht ebenfalls im Opener einer jeden Rom. Btw ist die Supernexus schon ein bisschen alt und kam in ihrer Entwicklung scheinbar auch nicht weit. Suche dir lieber eine neuere Rom (die letzten 4.2.2 Custom Roms wurden bis ca September entwickelt), aber es ist dein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
391
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.108
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.145
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten