SuperOneClick beendet sich mit Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
ich habe meine SGS 2 versucht zu rooten. Bis zu SuperOneClick bin ich gekommen. Wenn ich auf Root drücke erhalte ich die beiliegende Meldung, drücke ich auf weiter passiert nichts.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Dok1.pdf
    472,5 KB · Aufrufe: 450
onotulu schrieb:
Hallo,
ich habe meine SGS 2 versucht zu rooten. Bis zu SuperOneClick bin ich gekommen. Wenn ich auf Root drücke erhalte ich die beiliegende Meldung, drücke ich auf weiter passiert nichts.
Kann mir jemand helfen?

Starte mal zuerst Odin als Administrator
 
...habe ich gemacht. Die Fehlermeldung bleibt trotzdem bestehen, aber irgendetwas ist passiert. Sehe jetzt wieder Titanium Backup und einiges mehr aber noch keine rechte für das deinstallieren von apps.

vielleicht noch eine Idee?
 
Hört sich so an wie wenn du USB Debugging nicht aktiviert hast.
 
ist aktiviert, jedoch wird das sgs nicht auf dem rechner angezeigt, war aber schon mal zu sehen bevor ich versucht habe zu rooten
 
Der Thread Titel ist der Hammer :D

Treiber vom Handy nochmal über Kies installiert ? USB Debugging aktiviert ?
 
Danke allen für die Hilfe,

habe das sgs jetzt über das laptop gerootet hat alles ohne Probleme funktioniert
 
Dann mach ich hier mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten