Superuser noch vorhanden

player66

player66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mein Galaxy S2 unter der Version 2.3.4 gerooted, danach hatte ich mit Odin die one Part ICS Firmware draufgespielt.

Frage ich hab die Stock FW von 4.0.3 drauf ist jetzt alles in Butter? Ich muss jetzt mein Handy einschicken wegen Display Fehlern, sind da noch Rest vom Superuser und Clockwork Mod zu finden?

Den JIG hab ich bestellt :) Ich muss den Counter wieder zurückdrehen.

Sollte ich das Handy nochmals rooten und dann unrooten?
Hab oft gelesen den Superuser muss man nach dem Update manuell entfernen? In meiner AppListe taucht er nicht auf, nur die APP Backup Restore meldet noch die App Superuser/CWM klick ich drauf sagt er...nichts gefunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Axo root wurd mit CF-Root Kernel von Chainfire gemacht!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Zeitmanagement
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.352
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten