1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chop_Chop, 11.07.2012 #1
    Chop_Chop

    Chop_Chop Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie oben beschriben habe ich die wipe schritte eingeleitet um ein custim rom zu flashen. Bei format sdcard habe ich aus versehen die externe SD wiped:unsure: hielt die "emmc" für die interne (das war falsch).

    Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß wie ich mein SGS2 runtefahre so das ich die externe nochmal rausholen kann.
    Es bleibt momentan nur noch beim Samsung Galaxy S II LOGO hängen (ist ja auch klar was soll er hochfahren hab ja ebend alles gewiped

    was kann ich also machen:confused2:
     
  2. Chop_Chop, 11.07.2012 #2
    Chop_Chop

    Chop_Chop Threadstarter Neuer Benutzer

    problem gelöst.... Akku raus und wieder rein :)
     
Du betrachtest das Thema "System Wiped/ Cache Wiped..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",