Tastenfeld Töne ändern/löschen Hilfe!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastenfeld Töne ändern/löschen Hilfe!! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
X

xXWeresXx

Gast
Hai Leute,
Ich bin grad am verzweifeln. ich habe jetzt das ganze betriebssystem und das ganze Google netzwerk durch...
Entweder google ich flasch oder sonstwas.
Ich suche die Tastentäne vom Tastenfeld.
Das nervige standart tuten möchte ich gern durch das blubb geräusch des Galaxy s1 ersetzten. nur ich finde diese nicht. ich finde nur in system/media/audio/ui die tasten keypressdelete und den kram.... leider nicht für die zahlen keypress0.ogg usw.

Wäre echt nett wenn einer weoss wo ich diese finde da ich sie auch in mein Theme einfügen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXWeresXx

Gast
Keiner eine Idee?
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Das wird nicht gehen, da dieses "Tuten" der DTMF Wahlton ist.
 
X

xXWeresXx

Gast
aber die müssen doch irgendwo definiert sein oder verstehe ich da was falsch?
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Bestimmt.

Aber wenn du die tauschst dann war es das mit telefonieren.(oder Pin Eingabe der Mailbox)

Da dein Phone dann keine Verbindung mehr "wählen" kann.
es ist sozusagen "stumm" gegenüber der "Zentrale" die dein Gespräch aufbauen soll.
 
X

xXWeresXx

Gast
hm.. klingt doof.
Aber ich möchte trotzdem erstmal das verzeichnis finden und mal gucken was man da machen kann jedoch ist es echt schwer . haben die zip schon komplett auseinandergenommen