Tastenfeld Töne ändern/löschen Hilfe!!

X

xXWeresXx

Gast
Hai Leute,
Ich bin grad am verzweifeln. ich habe jetzt das ganze betriebssystem und das ganze Google netzwerk durch...
Entweder google ich flasch oder sonstwas.
Ich suche die Tastentäne vom Tastenfeld.
Das nervige standart tuten möchte ich gern durch das blubb geräusch des Galaxy s1 ersetzten. nur ich finde diese nicht. ich finde nur in system/media/audio/ui die tasten keypressdelete und den kram.... leider nicht für die zahlen keypress0.ogg usw.

Wäre echt nett wenn einer weoss wo ich diese finde da ich sie auch in mein Theme einfügen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner eine Idee?
 
Das wird nicht gehen, da dieses "Tuten" der DTMF Wahlton ist.
 
aber die müssen doch irgendwo definiert sein oder verstehe ich da was falsch?
 
Bestimmt.

Aber wenn du die tauschst dann war es das mit telefonieren.(oder Pin Eingabe der Mailbox)

Da dein Phone dann keine Verbindung mehr "wählen" kann.
es ist sozusagen "stumm" gegenüber der "Zentrale" die dein Gespräch aufbauen soll.
 
hm.. klingt doof.
Aber ich möchte trotzdem erstmal das verzeichnis finden und mal gucken was man da machen kann jedoch ist es echt schwer . haben die zip schon komplett auseinandergenommen
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
679
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.834
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.916
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten