Tegrak Overclock Failed to run insmod!

V

Vert1cal

Neues Mitglied
0
Moin Leute, habe ein S2 mit CM7 Nightly Build und dem Kernel "2.6.35.7-01097-g9457dfd-dirtycodeworkx@cyanogemnod#1"

Nun habe ich versucht Tegrak Overclock zum laufen zu bringen, leider gibt er mir beim Drücken von "Load overclock module" diese Fehlermeldung

Failed to run insmod!

err1 code=255
insmod: init_module '/data/data/com.tegrak.overclock/files/tegrafk_overclock.ko'
failed (Exec format error)
err2 code=255
insmod: init_module '/data/data/com.tegrak.overclock/files/tegrafk_overclock.ko'
failed (Exec format error)


App deinstallieren und wieder neu laden habe ich auch schon probiert, wäre nett wenn ihr mir behilfreich sein könntet :)

MfG,
Vert1cal
 
Meines Wissens nach funktioniert dieses App nicht mit Cyanogenmod bzw. dessen Kernel, genauso ist es meiner Kentniss nach nicht möglich Cyanogenmod mit einem anderen Kernel auszustatten.
Ich denke da wirst du wohl vorerst auf UV/OC verzichten müssen.
 
Wieso einen neuen thread obwohl es einen in den stickys für tegrak gibt ?

Mal abgesehen davon das in meiner Anleitung steht das TEGRAK NICHT mit CM7 geht



Kjetal schrieb:

Kernel für CM7 :


Andere Kernel ect. werden folgen , momentan einfach so lassen wie es ist , es gibt noch keine wirklichen Kernel Alternativen , sind auch nach meinem bisherigen Eindruck erst mal nicht nötig. Auch dinge wie Tegrak ect. hier lassen, sie Funkktionieren nicht.





Quelle siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
4.224
alldroid
A
fireburner
Antworten
27
Aufrufe
8.451
fireburner
fireburner
P
Antworten
6
Aufrufe
1.041
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten