Temp clockworkmod hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musch13
Na dann hau mal rein und immer schön die Anleitungen lesen und beachten :D



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: musch13
Kann geschlossen werden.

Es tut mit echt Leid das ich das nicht detallierter beschreiben konnte aber immerhin ihr habt mir geholfen.
(Y)Vielen Dank an die, die sich mit meinen Fragen ausseinander gesetzt haben THX!!!

Bis dann :)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf Wunsch geschlossen:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Hallo Community,
ich hätte da mal eine Frage! Und zwar, kann man nach dieser Anleitung das Handy mit einem Temporären CWM Recovery rooten.

- Damit könnte ich theoretisch eine Custom ROM flashen, ohne vorher einen Custom-Kernel zu installieren. Wird der Custom ROM Counter mit dem flashen einer Custom ROM via CWM erhöht?

- Heißt das ich könnte auf einem SGSII ein NANDROID Backup mit dem temp. CWM ganz ohne Root machen? Wenn etwas mit dem (Stock) ROM sein sollte und man es wiederherstellen will, bräuchte man theoretisch nur ins temp. CWM booten und das Backup wiederherstellen, oder?+


Klingt, wenns funktionieren sollte eigendlich ganz easy, oder nicht :flapper:.

Ich will das eig. nicht bevor ich eine Antwort eines richtigen Profis habe, ausprobieren :winki:.

Mein 1. SGSII mit der CBR möchte ich nicht mehr flashen, ... denn es läuft wirklich sehr sehr rund (Danke nochmals an Nightly, der uns diese perfekte ROM empfohlen hat!!).

Beim 2ten SGSII möchte ich es (noch) nicht probieren, wie schon oben erwähnt!

Danke schonmal im Voraus :winki:.

LG
 
Warum fragst du nicht einfach in dem entsprechenden von dir verlinkten Thread?
 
Da das ja nicht direkt mit ROOT zu tun hat ;).

LG
 
Doch hat es und deswegen

1768_596_1_g.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
4
Aufrufe
1.486
IchVerzweifler
I
D
Antworten
3
Aufrufe
1.042
BIOTEC
BIOTEC
B
Antworten
8
Aufrufe
1.702
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten