[TIP] Black/Inverted Gapps - save battery :)

Finger weg von den black gapps würd ich jetz nicht sagen..

Man sollte sich aber schon ein wenig auskennen um die paar kleinen Fehlerchen selber korrigieren zu können.
Ein 100% rundum sorglos pack is es nicht, da geb ich dir recht.
 
halloli!

hat jemand schon die neue schwarze facebook app ausprobiert?
bei mir ist die seite mit den neuesten meldungen beim ersten start der app schön schwarz, danach aber wieder weiß...
nach uninstall/reinstall das selbe spielchen.
muss wohl am beta status liegen...?!
 
Hat jemand den schwarzen Market? Ich hab den seit etwa einer Woche, und seitdem wurde mir kein Update für irgendeine App angeboten. Also entweder es gab wirklich keins oder es gibt einen Fehler(?)...
 
Habe gestern erst Updates angeboten bekommen. (Go Launcher EX, 2.55 und noch ein, weiß nicht mehr) Sollte also funktionierte. Falls nicht, einfach nochmal neu drauf machen, ist ja kaum Aufwand oder in den Market Einstellungen "Benachrichtigung für Updates" anmachen :D
 
LordN schrieb:
Hat jemand den schwarzen Market? Ich hab den seit etwa einer Woche, und seitdem wurde mir kein Update für irgendeine App angeboten. Also entweder es gab wirklich keins oder es gibt einen Fehler(?)...

Doch updates müssten gehn, nur hat der neue market (egal ob original oder black) andere Macken.. (zumindest bei mir)

Kann dir den alten Market (Version 2.3.6) in Black anbieten, den hab ich mir drauf gemacht..
 
boshot schrieb:
Kann dir den alten Market (Version 2.3.6) in Black anbieten, den hab ich mir drauf gemacht..

Das wäre sehr nett wenn du das tun würdest!

Habe eben übrigens doch noch ein Update angeboten bekommen :)
 
OK.

Is der alte Market (2.3.6) in full black. (von xda)

Das zip über CWM zu installieren (install id from sd..) hat bei mir nicht funktioniert..
(liegt sicher daran das ich CWM 4.X.X.X drauf hab, unterstützt wird nur CWM 2.X.X.X &. 3.X.X.X)

Ich habs manuell gamacht:
- Alten Market löschen (System > App) (vorher evtl. sichern..man weiß nie ;))
- Neues Vending file dorthin kopiert.
- Neustart
- Falls kein Market da is, wieder in System > App gehen, lang auf die Vending.apk drücken > Permissions.

Die folgendermaßen einstellen:

x x x
x o o
x o o

- Wieder neustarten
- Jetz sollte der neue Market da sein..
 

Anhänge

  • Market_2.3.6-fullblack.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 105
  • Vending.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Der link dürfte zum gleichen full Black Market führen, wie ich anghängt hab.
Hab ihn nur aus nem anderen Market Thread bei xda..


Bei der alternativen Anleitung im Link, VORSICHT bei löschen der com.android.vending-1.apk (vorher auf jeden fall nen Backup davon machen)
Hab das beim ersten mal gemacht und danach keinerlei Market mehr gehabt oder installieren können! War ein jeses HickHack wieder alles hinzubekommen.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
627
vonharold
vonharold
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
810
Nick Knight
Nick Knight
I
Antworten
7
Aufrufe
14.036
para1
para1
Zurück
Oben Unten