Titanium Backup nach Flashen kaputt

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup nach Flashen kaputt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
frostixxl schrieb:
trotzdem hab ich die checkrom aber nicht als cwm datei vorliegen.
Als was denn dann? Es gibt die CheckRom nur als CWM Version.
 
F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
ich meine, weil die kitchen rom sie runterlädt, ich sie aber nicht mehr habe, weil ich mein ultratoxic wiederhergestellt habe.
 
F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
hab sie jetzt als cwm selbst installiert. TB kam wieder als fehlermeldung.
TB und TB pro deinstalliert, neu isntalliert, scheint zu laufen, auch wenn ich keine wiederherstellung machen kann, es läuft ja fast alles so wie es aussieht.
buddies sind jetzt nicht mehr buddies, sondern müssen als kontakte oder direktwahl neu angelegt werden.

meine hoffentlich letzten beiden fragen :
1.meine uhr ist weg und ich kann sie als widget nicht mehr in den homescreen einpflegen.
wie bekomme ich denn so was einfaches wie ne uhr wieder dahin ?
2.mein aktien widget ist weg und das gibt es als widget auch nicht mehr zum hinzufügen.
muss ich etwa beides als neue app mir irgendwie anders besorgen und dann als widget hinzufügen ?