Titanium Backup, Sicherungen weg!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup, Sicherungen weg! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
S

Sadex76

Neues Mitglied
Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gerade ein altes Nandroid Backup von der Turkbey v11 zurückgeflasht. Nach dem Reboot hat der Play Store nun einige APPS aktualisiert. Als ich danach mit Titanium ein neues Backup dieser Aktualisierungen machen wollte stellte ich fest, daß meine ganzen vorigen Sicherungen (und das waren einige) alle weg sind. Es wird mir nur noch Paly Store, Google Play Movies und Google Play Music angezeigt!!!:mad2: Kennt jemand dieses Phänomen, bin nämlich garnicht glücklich mit dieser Situation. Ach ja habe Titanium auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat leider nix gebraucht. :confused:

Nachtrag: Habe nun das Nandroid nochmal zurückgespielt und mit der Titanium Version vor 5.3.0 läuft alles einwandfrei. Jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht? Ich Danke Euch schon mal im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Hast du auch den richtigen Filter eingestellt? Sind die Sicherungen noch im Titanium Ordner auf deiner SD Karte?
 
S

Sadex76

Neues Mitglied
Die Apps sind alle noch im Ordner enthalten, hab ich gleich als Erstes nachgeschaut. An den Filtern hab ich noch nie was eingestell, alles lief immer einwandfrei. Aber vielleicht hast Du mein Nachtrag gesehen. Ich schau jetzt mal ob es wirklich an der Titanium 5.3.0 hängt, was ich ich mir fast nicht vorstellen kann, bei allen anderen läuft sie ja auch.
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Du musst bei Tit auf die Lupe oben gehen und dann das Symbol auswählen. Dann auswählen dass du nur deinstallierte und gesicherte Apps sehen möchtest und gut ist :)
 
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Schau mal, ob in der Übersicht der Pfad zum Backupordner richtig eingestellt ist.
 
S

Sadex76

Neues Mitglied
Ich werde Eure Tips mal ausprobieren. Ich danke Euch für eueren schnellen Antworten. Werde jetzt nochmal auf Titanium 5.3.0 updaten und dann schauen:thumbup: