Touch Tasten Benachrichtigung ?

Rocster

Rocster

Ambitioniertes Mitglied
14
Gibt es eine möglichkeit, Benachrichtigungen anzeigen zu lassen per Touch Tasten ? Motorola Milestone XT720 hatte so eine Option in den Einstellungen.

Von NoLED halte ich nichts viel, könnte schnell zum Akkuverbrecher werden. Symbole gefallen mir nicht und sind Random auf dem Display, also keine Fixe stelle. Elegant wäre aufblinkende Touch Tasten.

@Mods

Bitte Thread leben lassen oder Titel vom anderen Thread umbennen so das beide Themen rein passen. Danke im voraus.
 
Bis dato gibt es die Möglichkeit leider noch nicht.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig, noLED macht mich absolut nicht glücklich :(
 
Moin :)

Falls ihr BLN meint, also Back Light Notification, neee gibts noch nicht.
Wird aber sicher bald mal in irgendeinem ROM enthalten sein...
 
Habt ihr mal Blinker Tab probiert? Funktioniert auf dem 7" Tab ganz gut.
 
Android-Jeck schrieb:
Habt ihr mal Blinker Tab probiert? Funktioniert auf dem 7" Tab ganz gut.

Wie der Name halt schon sagt: es ist für das (Galaxy) Tab :sad:
Solche hardwarenahen Mods lassen sich praktisch nie auf ein anderes Gerät portieren („Warum sie diese APP nicht downloaden sollen: * Sie haben kein galaxy tablet GT-I9000“)…
 
Ist es eigentlich normal, dass die Touch-Tasten beim S2 viel dunkler sind, als beim S1?
Ich hoffe, dies ist nicht nur bei meinem so!
 
Eine Benachrichtigung über die Touch-Tasten würde mir auch gefallen. Vermisse den leuchtenen Trackball meines N1. Hab aber leider auch nichts gefunden, was diese Benachrichtigung bringen würde.
 
dj-7 schrieb:
Vermisse den leuchtenen Trackball meines N1.
Die farbigen Notifications beim N1 waren wirklich das Beste, was ich je hatte im Hinblick auf Benachrichtigungen. Das war einfach perfekt :love:

Aber bezüglich BLN beim SGS2 gibt’s immernoch nix neues? Ich versteh gar nicht, was da so lange dauert – beim SGS funktioniert es doch längst :huh:
 
Wo steht es denn?

Es läuft ehh nur mit nem angepassten kernel. Und den gibt es mejnes wissens noch nicht.

Sent from my SGS II
 
hallo

bin gehörlos und kann nicht gut deutsch schreiben. RESPEKT!

ich möchte frage galaxys s2 möglich BLN (sms led) unterschützt?
weil heute lieferung neu handy und mein galaxys i9000 bald verkauft.

ich bin begeistig auf mein neu galaxys s2 woooooowwwww


mfg hotroadster
 
achso ich kenne ja paff klappt aber ich denke bln control pro geht nicht. okay

vielen dank info

mfg hotroadster
 
Andere Möglichkeiten gibt es ( noch ) nicht.
 
kommt noch wenn jemand bastelt handy erfolg bln control aktiv?

ich hoffe.

mfg hotroadster
 
@hotroadster > ( geiler Name..:D )

BLN wird kommen, keine Sorge.
Man weiss halt nicht genau wann.

Ich vermisse es auch schon.

Naja, abwarten und Bier trinken...:D
 
Ja, wird kommen, in diversen XDA Treads kann man lesen das es in arbeit ist :)
 
Ich versteh es eh nicht, wieso Samsung diesen minimalen Mehraufwand scheut? an den 10 Cent Materialkosten liegt es wohl eher nicht !

Eine Notifications LED ist mMn ein muss.. aber i.wie kriegen die es nicht gebacken..

Vllt hat es sogar das Iphone vor dem S3 .__.

Naja ich hoffe Samsung merkt es aber bald
 

Ähnliche Themen

RJJ
Antworten
17
Aufrufe
4.476
kevin919191
K
L
Antworten
2
Aufrufe
804
lukas22497
L
A
Antworten
5
Aufrufe
7.793
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten