Trotz Anleitung startet mein S2 nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz Anleitung startet mein S2 nicht mehr im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razfaz

Neues Mitglied
Hoi zusammen,

ich hatte das Lite'ning Rom drauf und wollte nun das handy auf Werkseinstellung zurückstellen, da ich das S2 verkaufen will.
Nun kommt das tolle orangene Zeichen beim booten und das S2 bleibt stehen.
Ich habe dann nach dieser Anleitung versucht das Problem zu lösen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Doch bei Odin steht dann folgendes (siehe Anhang)!

Was kann ich machen?
Danke für Euere Hilfe.

Gruß
Marco
 

Anhänge

B

boardmaster2009

Gast
Sicher, dass KIES nicht mehr im Hintergrund läuft ? Auch nicht in der Task-Leiste oder oder im Task-Manager ? Bitte prüfe das nochmals !

Falls bereits geprüft, versuche mal einen anderen USB-Anschluss an Deinem PC.

Falls das beides nichts bringt, bitte nochmal melden :cool2:
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

bitte Odin im Admin-Modus starten (rechtsklick auf Odin.exe "als Administrator ausführen")!

Gruß

Klaus
 
R

Razfaz

Neues Mitglied
Anderen USB Port und als Admin hats gebracht, danke für Euer schnelle und kompetente Hilfe.
 
B

boardmaster2009

Gast
Razfaz schrieb:
kompetente Hilfe.
Danke für die Blumen und Dir noch einen schönen Tag :smile:

Dann würde ich sagen : CLOSED :flapper:
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Aye.

Close

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.