1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kouya1600, 20.05.2012 #1
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich möchte mich gerne ein bisschen mit extweaks beschäftigen und suche hier auf diesem Wege ein deutsches Tuturial für das oben genannte Tool.
    Da ich eine gute Mischung aus performance und Akkuleistung haben möchte.
    Ich nutze den Siyah Kernel in der Version 3.2.4+ und habe zurzeit die Lite Pro 3.1 Rom auf mein Smartie.

    Ich danke euch.
     
  2. Kjetal, 20.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Kouya1600 gefällt das.
  3. Kouya1600, 20.05.2012 #3
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Danke da werd ich mal schauen.
     
  4. mecss, 21.05.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Die SuFu hätte auch geholfen, statt diesem Thread...daher

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SGS2: Wer hat schon Oreo aufgespielt? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Tuturial für Exweaks SGS2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",