Uhr in der Mitte (Statusleiste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey Leute :)
Gibt's dafür n mod oder so?
Also es sollte so sein wie beim Apfelphone und nicht oben rechts in der Ecke. Ich hoffe sowas gibt es :/
Frohe Weihnachten Leute :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wass'n mit dir los?
Machst hier 'n Thread auf, haust eine simple Frage raus und sagst noch nicht mal, was du für'ne Software drauf hast.
Sollen wir die Kristallkugel befragen?

(Ich hoffe Du hast für die Forenverschmutzung entsprechende Emissionsscheine!)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xrunner
Ich Red von nem mod. Was hat die Software damit zu tun??? Oh man.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
So ziemlich alles... Oder seit wann sind Mods universell für alles einzusetzen? kann die Uhr auch Kaffee kochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und beicuxhaven
Meinst du sowas ?

Das habe ich mit einer App gemacht, such dir gerne den Link raus zum Play Store.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356195198539.jpg
    uploadfromtaptalk1356195198539.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 306
Der mod soll die uhr in die Mitte der Statusleiste versetzen........ Kaffee kochen??? Aaaaha. Kann die uhr das etwa nich? Oo schade ;)
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Sammy ROM bis UHLPS --> JKay deluxe Framework
AOKP ROM's und alles was auf Denen basiert bringen diese Einstellung standardmäßig mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarfir, Manuel Sajed und beicuxhaven
Gregor901 schrieb:
Wass'n mit dir los?
Machst hier 'n Thread auf, haust eine simple Frage raus und sagst noch nicht mal, was du für'ne Software drauf hast.
Sollen wir die Kristallkugel befragen?

(Ich hoffe Du hast für die Forenverschmutzung entsprechende Emissionsscheine!)

HipHopRulez schrieb:
So ziemlich alles... Oder seit wann sind Mods universell für alles einzusetzen? kann die Uhr auch Kaffee kochen?

beicuxhaven schrieb:

@Sarfir
Du hast leider immer noch deine Daten angegeben wie gewünscht. Sorry, aber das trägt nicht wirklich zu einer Lösung bei. Daraus schließe ich, dass du nicht an einer Lösungsfindung interessiert bist
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed und Gregor901
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten