Uhr in der Mitte (Statusleiste)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr in der Mitte (Statusleiste) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute :)
Gibt's dafür n mod oder so?
Also es sollte so sein wie beim Apfelphone und nicht oben rechts in der Ecke. Ich hoffe sowas gibt es :/
Frohe Weihnachten Leute :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Wass'n mit dir los?
Machst hier 'n Thread auf, haust eine simple Frage raus und sagst noch nicht mal, was du für'ne Software drauf hast.
Sollen wir die Kristallkugel befragen?

(Ich hoffe Du hast für die Forenverschmutzung entsprechende Emissionsscheine!)
 
Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich Red von nem mod. Was hat die Software damit zu tun??? Oh man.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
H

HipHopRulez

Lexikon
So ziemlich alles... Oder seit wann sind Mods universell für alles einzusetzen? kann die Uhr auch Kaffee kochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haifischli

Haifischli

Neues Mitglied
Meinst du sowas ?

Das habe ich mit einer App gemacht, such dir gerne den Link raus zum Play Store.
 

Anhänge

Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
Der mod soll die uhr in die Mitte der Statusleiste versetzen........ Kaffee kochen??? Aaaaha. Kann die uhr das etwa nich? Oo schade ;)
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Sammy ROM bis UHLPS --> JKay deluxe Framework
AOKP ROM's und alles was auf Denen basiert bringen diese Einstellung standardmäßig mit.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Gregor901 schrieb:
Wass'n mit dir los?
Machst hier 'n Thread auf, haust eine simple Frage raus und sagst noch nicht mal, was du für'ne Software drauf hast.
Sollen wir die Kristallkugel befragen?

(Ich hoffe Du hast für die Forenverschmutzung entsprechende Emissionsscheine!)
HipHopRulez schrieb:
So ziemlich alles... Oder seit wann sind Mods universell für alles einzusetzen? kann die Uhr auch Kaffee kochen?
beicuxhaven schrieb:
@Sarfir
Du hast leider immer noch deine Daten angegeben wie gewünscht. Sorry, aber das trägt nicht wirklich zu einer Lösung bei. Daraus schließe ich, dass du nicht an einer Lösungsfindung interessiert bist
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.