1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. cosmo87, 26.05.2018 #1
    cosmo87

    cosmo87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute :),

    Ich suche wie oben beschrieben. Ich finde einfach keine App die unter CM13 läuft. Ich suche nur die offline Variante, kein Stream, DAB oder Internet Radio.

    Hat von euch jemand die passende App?

    Gruß
     
  2. Nick Knight, 12.07.2018 #2
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    Hmm....., da es für alle betreffenden/interessierten im I-Net zu lesen war, der Dev/Entwickler der "Radio-App" für Custom-Rom's ist verstorben......
    Deshalb findest Du also kein Resultate (passende App).....

    In diesem Sinn... RIP

    Gruß
    Nick Knight
     
  3. Nobby1960, 12.07.2018 #3
    Nobby1960

    Nobby1960 Fortgeschrittenes Mitglied

    @cosmo87

    Ich könnte Dir eine FM-Radio-App anbieten. Diese läuft auf alle Fälle mit LOS 14.1 in Stereo (Root erforderlich), wie es bei CM 13 aussieht, weiß ich leider nicht.Das ist eine abgespeckte Spirit-FM-Version. Als FM-Antenne dient das Kopfhörerkabel.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
  4. Nick Knight, 14.07.2018 #4
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    @Nobby1960
    Ich weiß nicht, ob das so okay ist, die ehemals Zeitlich begrenzte App, die nun durch nen Crack dauerhaft funktioniert, zu verteilen....
    Wenn die Familie es gewollt hätte, dann wäre die App "frei" Ich habe sie damals für winzige 2€ gekauft Jeder Adroidsprung kostete 0,25€ extra obwohl die App auch so funktioniert hat. Ach ja, meine letzte Version funktioniert auch mit LOS 15.1 :cool:

    Aber nur zum "UKW Radio" hören, wäre das S2 völlig unterfordert...

    Gruß
    Nick Knight
     
  5. Nobby1960, 20.07.2018 #5
    Nobby1960

    Nobby1960 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, sorry - lieber @Nick Knight, das wusste ich nicht. Ich habe sie mir vor längerer Zeit aus den XDA-Foren heruntergeladen und meinte, diese abgespeckte Version wäre legal. Dann nimm sie aus dem Forum raus, das war nicht beabsichtigt. Ich selbst nutze die bezahlte Vollversion auf dem S2 und S3. Sie bietet auch mehr Funktionen und sieht schöner aus ;)

    Das Gute am S2 ist aber, dass es noch einen FM-Radiotuner als Option hat. Ich meine, die heutigen Phones sind tunerlos.

    Gruß, Nobby
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fm radio offline cm 13

    ,
  2. ukw radio app s2

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.