Unknown Device :(

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hi Leute,
ich hab übelst Probleme mein SGS2 im Download-Mode mit dem PC zu verbinden.
Windows 7 64 Bit gibt immer nur die Meldung aus, dass das Gerät nicht erkannt wurde und keine Treiber installiert wurden. Im Geräte-Manager steht dann unter USB-Controller ein "Unknown Device". Manuell Treiber von Hand auswählen und installieren akzeptiert Windows auch nicht, kommt nur der Fehler, dass das Gerät nicht gestartet werden konnte.

Das merkwürdige: Ich habe es jetzt auf meinem PC versucht, auf meinem Notebook und auf meinen Netbook. Auf allen das gleiche Spiel:
Es funktioniert einmal. Aber auch wirklich nur ein Mal. Ziehe ich das USB-Kabel ab und stecke es wieder ein, tritt der Fehler auf.

Habe die Treiber schon über Kies installiert, aber auch die Treiber die es hier im Forum gibt probiert. Gleiches Ergebnis.

Hat irgendwer ne Idee? :(

Goddchen
 
Schalte mal USB-Debugging-Modus ein und versuche es dann mal...

Also Handy angeschaltet lassen, dann USB-Debugging-Mode an und dann mal mit PC verbinden und abwarten, ob er die Treiber installiert.
 
Ah Sorry, vllt sollte ich dazu sagen, dass es im eingeschaltenen Zustand einwandfrei erkannt wird. Nur im Download-Modus nicht. Im eingeschaltenen Zustand funktioniert alles, Mount als Massenspeicher, ADB (USB-Debuggin), alles kein Problem. Das Problem gibts nur im Download-Mode :(
 
Odin erkennt es nicht,oder wie?
 
Nein,
aber ich habe rausgefunden was das Problem war - unglaublich aber wahr: Das Kabel.
Habe nun ein zweites Kabel ausprobiert. Mit dem funktioniert es immer einwandfrei...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.489
jmic00
J
S
  • SgF21
Antworten
1
Aufrufe
884
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
4
Aufrufe
1.287
tilmaen
T
Zurück
Oben Unten