Unterforen zwecks Übersichtlichkeit?

U

unixbyte

Stammgast
130
Diese Frage geht an die Mods.

Wie wäre es, wenn Unterforen zwecks Übersichtlichkeit erstellt werden?

- ROMS
- Themes/Wallpaper
- Programme

Finde es ein wenig unübersichtlich, wenn man mal fix schauen will, ob was neues passiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned, LoFi, BananenAffe und 6 andere
Ich wollte genau denselben Thread eröffnen. Erst grade aufm Markt und schon so viele Sachen :)
 
<-- supporting this :)
 
+ 1

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bin auch dafür:thumbsup:... wird sicher mit der Zeit noch unübersichtlicher....
 
*signed
 
Jop von mir auch ein dafür.
Ich find nicht mal mehr meine eigenen Beiträge. (Was so nichts bedeuten soll weil ich bin halt so).
 
Moin,
bin eben unterwegs - kümmere mich aber darum :)
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned, domi_SGS, BananenAffe und 3 andere
wäre es so ok?

- Anleitungen für Galaxy S2
- Themes/Wallpaper für Galaxy S2
- Custom-Roms für Galaxy S2
- Original Firmwares für Galaxy S2
- Programme für Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: unixbyte, ses, Sky und 3 andere
JA super! Wenn unter anleitungen auch welche zum Modden kommen wäre es Super..

Custom Roms und originale würde ich zusammen fassen.. und einfach die Originalen pinnen..
 
habe das im Prinzip vom S1 Forum übernommen - dort hat sich das sehr gut bewährt..:) - ich finde, je mehr desto besser, weil um so übersichtlicher -
wenn sich alle dran halten...:)
 
Du hast da mehr erfahrung als ich ;) Aber Gut ist es auf ALLE Fälle!!
 
presseonkel schrieb:
habe das im Prinzip vom S1 Forum übernommen - dort hat sich das sehr gut bewährt..:) - ich finde, je mehr desto besser, weil um so übersichtlicher -
wenn sich alle dran halten...:)

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär :laugh:

Aber Du musst dann auch für Ordnung sorgen Onkelchen, dass es so wird wie im Galaxy1-Forum :thumbsup:

Im Moment postet ja hier jeder was und wo er will...

Gruß

boardie
 
ist jetzt zwar OT - aber egal:
werde hier in nächster Zeit wieder mehr präsent sein...:).
Habe mir eben aus lauter Frust wegen der GB-Verzögerung für das S1 auch das S2 gekauft..:)

die neuen Unterforen wurden erstellt (danke SES) - aber bitte: nicht wieder hier auch kreuz und quer posten!!! :):)

edit: ich lasse hier noch etwas offen...:) - wenn Ihr Euch noch etwas wegen der neuen Unterforen austauschen wollt (geht ausnahmsweise auch mal etwas OT..:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und sensor99
Juhuuu, welcome Onkelchen, gute Entscheidung :wubwub:
 
Offizielle OT Möglichkeit? Cool! ;-) Komme vom Milestone Forum rüber, gefällt mir sehr wie sich hier alles entwickelt, lese seit Wochen mit, da ich noch kein SGS2 habe... aber ich kann mich nicht mehr lange zurückhalten :D
 
Schaut super aus!
 
Kann mann die alten Thearts verschieben oder muss ich alles neu machen
 
Moin Presseonkel :)

Herzlich willkommen im SGS 2 Club....:D

Schön, dass Du nun vermehrt hier anzutreffen bist...:thumbsup:

EDIT:

Moin boardmaster :)
 
@ Lg X Modderer

Ich denke, die werden verschoben...

Braucht halt noch eine Weile, sind ja zum Teil echt viele Seiten und Datenmengen.

Unsere Admins und Mods kriegen das schon in den Griff.
 

Ähnliche Themen

Nick Knight
Antworten
57
Aufrufe
9.986
Foh
Foh
F
  • firefall70
Antworten
2
Aufrufe
532
firefall70
F
beicuxhaven
Antworten
76
Aufrufe
68.200
mibi86
M
Zurück
Oben Unten