uot kitchen mit sgs2 nutzen ???

omega80

omega80

Neues Mitglied
0
ick wollte mal uot kitchen mit meinem sgs2 nutzen... stelle alles ein, will die dateien uploaden, aber dat funktioniert nur über flash... naja, dachte ick mir, ick probier mal ein paar andere browser, aber pustekuchen, geht einfach nicht, da der flashplayer einfach nicht auf dateien zugreifen kann, außer man will bei imageshack ein bild oder video hochladen... gibt es eine möglichkeit, uot kitchen mit dem sgs2 zu nutzen...? ick bin seit dem sgs2 echt zu faul meinen rechner zu starten, wenn ick auf der couch hocke... :)
 
Ich bin mich in UOT auch gerade am einlesen. Ich kann dir nur soviel sagen:
Das kommt immer auf die rom an, nicht auf das Gerät. Du musst ja rom spezifische daten hochladen. Da gibts ja zum Beispiel vorauswahlen zum CyanogenMod 7 und noch 2.
CM9 zb. ist noch nicht dabei weswegen du die Daten selbst hochladen musst.
Ich habs allerdings auch noch nicht hinbekommen ^^ bin mich nicht sicher ob das mit CM9 schon funktioniert. Allgemein sollte es aber kein Problem sein mit dem SGS2 ansich.
 
Du solltest nochmal lesen was der TO schrieb^^
Er möchte mit dem S2 die Sachen hochladen.
Leider scheitert das am besagten Flashplugin.
Es erscheint ein Auswahlmenü, wo man seine Daten auswählen soll zum hochladen, dieses is jedoch leer. Ob man dafür ein Ordner manuell anlegen soll, dazu habe ich selbst auch nix gefunden.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten