["Uptime-Rekord"] - Hier könnt ihre eure Bestzeit beweisen - [keine Diskussion]

Dann mach ich auch mal mit weil man weiß ja nie wann es sich mal aufhängt. ...

Miui v5 aktuellste Version mit Standarte Kernel....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-10-17-43-14.png
    Screenshot_2013-10-10-17-43-14.png
    21,6 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und beicuxhaven
Muss leider neu starten da sich mein Modem aufgehongen hat und deswegen mein Netz nicht gefunden wird. ......
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-10-22-01-42.png
    Screenshot_2013-10-10-22-01-42.png
    19,5 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Manu-1
Bei mir geht's noch. Ab u an merkt man das es z.B. bei der Facebook App etwas länger zum starten braucht, und der Bildschirm ist erst mal schwarz. Aber sonst alles supi. Ich werds auch durchziehen und bis es nemmer geht kein reboot machen.
 
Wieso müßte ihr denn rebooten? Da stimmt doch was nicht an der Installation. Wenn man nichts flasht, sollte ein Smartphone monatelang laufen, oder?
 
[OT]
Bei ner stabilen und guten ROM bzw. Kernel bzw. bei guten kernel-settings muss man nicht neustarten. Man muss rumprobieren und rum spielen bis es richtig gut läuft!
[/OT]


Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Habe es noch retten können mit dem Versuch über offline modus und es hat wirklich funktioniert *freu*

Der timer läuft also noch
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Luppo schrieb:
Wieso müßte ihr denn rebooten? Da stimmt doch was nicht an der Installation. Wenn man nichts flasht, sollte ein Smartphone monatelang laufen, oder?

Es liegt daran, wenn man am Kernel rum spielt. Du kannst am Kernel vers. Dinge einstellen um mehr Akku zu sparen oder mehr Performance zu bekommen. Macht man was für den Akku sprich UV, ja dann kann es auch mal sein das es manchmal auch ruckelt oder Abstürzt ect. Das hat jetzt nix mit der Rom zu tun. Ich muss nicht rebooten, wenn ich nicht am Kernel rumspielen ;-). Diese Rom die ich habe ist sehr, sehr stabil.
ABER bitte Leute, zurück zum Thema :o

Übrigens:

Apolo v4.11; Scheduler vr; Governor slp; XWLSZ NeatROM Lite v.5.0: 194:12:35

http://s7.directupload.net/images/131012/pcwu7x32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok damit es mal was voller hier wird, poste ich erneut meine Laufzeit:

Apolo v4.11; Scheduler vr; Governor slp; XWLSZ NeatROM Lite v.5.0: 205:28:31
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381648123440.jpg
    uploadfromtaptalk1381648123440.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 228
Da waren aber wieder ein paar Boots zwischen,oder du hast einen Zeitsprung gemacht? ;)

11.10. 194 Stunden
13.10. 205 Stunden
Macht 11 Stunden in zwei Tagen? :thumbsup: Muhaha :D
 
Nö, ich hab weder nen reboot, als sonst was gemacht! Ich schau mir mal gerade an was du da meinst. Habe seitdem ich den Test mache kein einziges mal rebootet.
Es stimmt doch. Die Screenshots sind vom Samstag 12.10, 21:47 Uhr bis So 13.10, 9:03 Uhr. Da hast falsch geguckt :p. Schau mal auf meine Screenshots auf die Statusbar an der Uhr. Da steht der Tag dabei ;-). Du hast das Datum meines Posts, gerechnet, gelle. :D
Aber du musst auf das Datum und die Uhrzeit der gemachten Screenshots achten ;-)
Von Samstag 21:47 bis Sonntag 9:03 Uhr sind 11 Stunden und 16 Minuten :p.
Das liegt daran, das ich nicht immer nen neuen Post mache, sondern bearbeite es einfach mit nem neuen Screenshot damit ich nicht so viele doppelpostings mache. Hätte ich eben auch gemacht, aber nach einiger Zeit verschwindet in Tapatalk der Bearbeitungsbutton :-(
Deswegen hast dad bestimmt gedacht, da du aufs Datum des Post geguckt hast. Hatte gestern den Post mit dem neuen Screenshot aktualisiert :)
---------------
So, jetzt hab ich aber ein Reboot gemacht da ich das Update der Rom und dem v2 Apolo flashen möchte. Außer das es manchmal etwas länger gedauert hatte, bei ne App starten, ist das System richtig gut gelaufen und hätte nicht rebooten müssen. Werde den Test nach dem flashen erneut beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und mecss
So dann bringe ich auch mal einen Zwischenstand von mir, mal sehen wie weit ich komme.

ROM: Vanilla Rootbox V. 4.2
Kernel: Apolo 5.0 Beta1 ExtrV0-CWM
Governor: Pegasusq
Scheduler: ROW

Laufzeit: 207:32:39
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    16,4 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Schade, hatte gerade einen Hänger gehabt und musste rebooten. Ging nix mehr, konnte noch nicht mal mehr richtig herunterfahren. Habe den Kernel gewechselt, bzw. eine andere Version meines. Zuerst den "Apolo Regulär" mit Balanced Profil (der lief perfekt ohne reboot's, freeze's), dann den "extreme v2" mit dem Balanced Profil. Leider hatte ich nur Hänger, und ging bei meinem System gar nicht. Jetzt den "Apolo extreme v1", ebenfalls mit Balanced Profil. Scheduler-ROW und Gouverneur-SLP.
Mit dem extreme v1 hatte ich den ganzen gestrigen Tag gute Erfahrung gemacht und sehe das nun als einmaliger freeze an :rolleyes:. Werde den extreme v1 weiter testen und abwarten was passiert. Ärgert mich schon ein wenig das der extreme v2 bei meinem System nicht laufen will. Na ja, nix desto trotzt sollte ich zufrieden sein, wenn der v1 läuft.
Ich finde der Apolo ist momentan einer der besten Kernel's.

Ok hier meine Laufzeit von gestern nach dem Flash, bis eben zum freeze. Hatte kurz davor noch ein Screenshot geschafft :thumbup:.

Apolo v4.11 (Extreme v1 mit Balanced Profil); Scheduler ROW; Governor SLP; NeatROM LSZ Lite v.5.0.2: 23:10:06[/QUOTE]

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Apolo Final v5.0 ist raus, drum mußte ich leider, leider Neustarten. Wegen Kernel update...
Der letzte Stand nun dann von mir, mit dem Beta Kernel. Nun gehts von neuen los, mit Final Kernel. :drool:

ROM:
Vanilla Rootbox V. 4.2
Kernel: Apolo 5.0 Beta1 ExtrV0-CWM
Governor:
Pegasusq
Scheduler: ROW

Laufzeit: 283:36:43
 

Anhänge

  • IMG_20131017_154047.png
    IMG_20131017_154047.png
    16,6 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, beicuxhaven und Pr0TuRk38
Das sind ja imposante Laufzeiten. sagt mal, braucht ihr Euer Smartphone nicht zur Arbeit?
Ich würde so ein Ding Sofort in die Tonne treten.
 
Also ich nutze mein S2 zum Flashen, nicht zum Arbeiten.
Leider falle ich zwischendurch immer wieder drauf rein und flashe mal wieder eine 4.2.2 oder 4.3. Stelle dann fest, Mensch 4.1.2 ist einfach besser, weil alles läuft, ohne viel dran rumfummeln zu müssen, und stelle dann wieder mein Backup her. Tja, so ist das. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Manu-1
Achso, ok. also ein Flashphone. :)
Ich brauche meins zum Arbeiten. Muss mich daher 100% auf das Ding verlassen können.
 
Ok, seit gestern den Apolo extreme v0 drauf und seitdem noch kein reboot. Der scheint anscheinend bei mir zu laufen. Mit balanced Profil ROW/SLP.
Hier meine Laufzeit seit nach dem Flash. Drückt mir mal die Daumen das ich mit diesem mehr Glück habe. Sonst wird halt der Reguläre wieder genommen. Der war bei mir stabil ohne reboots...

Apolo v4.11 (Extreme v0 mit Balanced Profil); Scheduler ROW; Governor SLP; NeatROM LSZ Lite v.5.0.2: 22:14:19

Update: so aus die Maus. Hab jetzt den Regular mit balanced Profil wieder drauf. Es hat auch mit dem v0 gerade geruckelt, bzw. dauerte lange bis eine App öffnete, beim schließen erst Display ohne Apps... Ich denke für mein System ist der Regular am besten. Mit dem hatte ich keine Probleme. Und nur wegen ein bisschen Akku sparen, kann es nicht sein das ich kein Spaß mehr am Handy hab. War echt extrem manchmal. Ich spiel/arbeite einfach zu viel damit und ist nicht für den v0/v1 oder v2 gemacht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382080148833.jpg
    uploadfromtaptalk1382080148833.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wegen Update meiner Rom werde ich gleich gezwungen sein mein Handy zu rebooten. Deshalb ein aktuelles Screenhot. Seitdem ich den Apolo Regular wieder drauf habe, kein einziges mal nen reboot ect. gehabt ;)



Apolo v4.11 (Regular mit Balanced Profil); Scheduler ROW; Governor SLP; NeatROM LSZ Lite v.5.0.2: 257:21:38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Da update auf neuen Apolo Kernel 5.1, halt Neustart... Darum hier die letzten Werte...

ROM: Vanilla Rootbox V. 4.2
Kernel: Apolo 5.0 ExtrV0-CWM
Governor: slp
Scheduler: ROW

Laufzeit: 461:58:48


 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    18,7 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Manu-1
Moin,

das sind ja sehr beeindruckende Laufzeiten. Gratuliere.
Ich musste leider feststellen, dass unter den TOP 3 ausschließlich Custom Roms auf Basis der Stock Firmware sind. Das muss ich erstmal ändern! :p

Deshalb hier mal meine derzeitige Laufzeit mit der unglaublich guten Rom von 89luca89 :wubwub: mit dem Namen
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-v4-the-real-googleexperience.239036.html

Als Kernel nutze ich den SiyahKernel S2-v5.0.1

Hier der Link zu dem Kernel
SiyahKernel S2-v5.0.1 | SiyahKernel

Und nun die Bilder der Laufzeit:
attachment.php
attachment.php


Beste Grüße
Der_müde_Joe

/edit
Übrigens ist bei mir das S2 mein einziges Handy, dass mich jeden Tag und überallhin begleitet. Somit nicht nur ein Flash Phone.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-23-15-27-01.png
    Screenshot_2013-11-23-15-27-01.png
    29,1 KB · Aufrufe: 350
  • Screenshot_2013-11-24-09-36-20.png
    Screenshot_2013-11-24-09-36-20.png
    28,5 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed, Manu-1 und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.063
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.845
vonharold
vonharold
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.314
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten