1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otasan0815, 03.03.2012 #1
    Otasan0815

    Otasan0815 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Freunde,
    bin grad auf dem cyanogenmod mirror auf die ice cram sandwich nightlies gestoßen.

    Meine Frage ist nun folgende:

    kann mann die neuste cm9 nightlie einfach wie gewohnt über das recovery flashen, oder muss ich wie als ich das handy gerootet habe wieder mit Odin ran? Brauch ich zusätzliche packages wie gapps, faceunlock etc... Hatte da mal was von gelesen...

    Habe auch leider kein tutorial zu dem Thema gefunden.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse

    Isiflashx
     
  2. Otasan0815, 03.03.2012 #2
    Otasan0815

    Otasan0815 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe vergessen zu erwähnen dass ich noch die cm7 nightlie 116 auf mein Handy habe ^^
     
  3. Kjetal, 03.03.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  4. Otasan0815, 03.03.2012 #4
    Otasan0815

    Otasan0815 Threadstarter Junior Mitglied

    Cool danke, da war es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Von Cm7 auf Cm9 - Worauf ist zu achten???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",