Voodoo Louder für's S2

Also ich konnte mir VL auf ics gaaanz normal aus dem play store laden.

Ach ja hab einen Österreichischen google play store

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es für mich aus Deutschland immer noch nicht möglich die App zu laden? Wie komme ich an die? Zu "Enable Market" finde ich auch irgendwie nix aufschlussreiches
 
Speedmod Kernel!

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Oder der neueste NEAK. Läuft mit der CR geschmeidig. ;)
 
Probier mal den alten Siyah z.B. 2.6.7.
Welche Version hat dein VL?
 
Die Version wird zu alt sein. Ich hab die 3.3.

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2
 
Bekommst du kein Update für VL angeboten?
Was steht im Market?
Öffnen und Deinstallieren?
Oder Update und Deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die alte Version jetzt mal gelöscht. Mit Market Enabler habe ich bei US Varianten ausprobiert. Ich finde VL auch im Store aber beim Download kommt immer der Fehler, dass es in meinem Land nicht vefügbar sei. Was meinten die ein paar Seiten früher denn mit "2 x enablen". Ich hab immer wieder Google Play beendet und nochmal im ME eine US Variante gewählt, immer kommt der gleiche Fehler :( Gibt es keine 3.3 apk irgendwo? Ich finde nur meine alte 2.0.1
 
2xenablen= 2x US wählen. So hat es bei mir funktioniert.
 
Kannst du das bitte genauer erklären? Ich hab in ME in der Setting List T-Mobile US einmal "fake this provider now" und "Set for fake on boot" gewählt. Nachdem es im Play immer noch den Fehler gab hab ich es nochmal gemacht und probiert. Hab ich nun 2 mal enabled? ^^
 
Musste mir den ME selber nochmal installieren.
Also du wählst T-Mobile US aus und wählst nur das erste aus. Fake this Provider now glaub ich wars. Die zweite Auswahl hab ich nie genutzt. Sollte es im Store nicht funktionieren,machst du das Gleiche nochmal.
Edit: Du weist aber das du die App kaufen musst!? Kreditkarte oder Handyrechnung.
 
Also ich finde das auch affig von dem Programmierer die nicht für D anzubieten. Musste auch erst mal 1/2h das Internet nach einer alternativen DL Möglichkeit absuchen.
 
Affig ist eher die Art und Weise, in der sich die deutschen Nutzer aufgeregt habn, als es die App noch gab...nicht verwunderlich, dass der Dev sie vom deutschen Markt ausgeschlossen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli, androiduser44, Dynamite und eine weitere Person
blowy666 schrieb:
Affig ist eher die Art und Weise, in der sich die deutschen Nutzer aufgeregt habn, als es die App noch gab...nicht verwunderlich, dass der Dev sie vom deutschen Markt ausgeschlossen hat...
Genauso ist es! Ich hätts genauso gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Hallo,
Ich möchte gerne die App ''Voodoo Louder'' auf mein sgs2 nutzen.
Nur leider muss man die App ja bezahlen..
Aber da ich und meine Eltern keine Kreditkarte besitzen kann ich diese App im Play store nicht kaufen.
Gibt es vll. eine andere Möglichkeit diese App freizuschalten?
Denn ich brauche diese App unbedingt, da der Audioausgang sehr schwach ist und meine Endstufe nur sehr wenig von sich gibt. Hatte damals das sgs1 und da gabs keine probleme mit voodoo, da ich einen kernel hatte, der das schon mit eingebaut hatte.

Vielen Dank schonmal!

LG
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
411
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.019
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten