Voodoo Louder für's S2

Sieh erhöht die Lautstärke und verbessert den Klang!
Seit heute wird der Syiah Kernel unterstützt, denn habe ich jetzt drauf, bis Hardcore den Speedmod angepasst hat.

Ist echt cool, dass Voodoo Zeug. :)
Endlich verstehe ich meine NBA/NFL Podcasts auch draußen, wenn ein Auto vorbei fährt.
 
gibt es eigentlich die möglichkeit seinen Kernel per cwm, kompatibel zu machen ? Denn ich habe den Phenomenal 2.0 drauf, diesen möchte ich definitiv behalten da er bisher die beste laufzeit + Smoothnes bietet. Aber das mit dem Voodoo würde ich sehr gerne mal versuchen, naja daher eben die frage =)
 
Das muss der Dev machen.
Supercurio bietet das Script doch für die Devs an. Der Syiah Kernel ist doch jetzt auch kompatibel.
Müsstest also mal bei XDA, den Dev antickern, falls das noch niemand gemacht hat.
Ich warte jetzt auch drauf, dass Hardcore, den Speedmod anpasst.
 
ah ok vielen dank für die info
bringt mich nur nicht weiter.... denn die nächste version die vom Pheno kommt wird nicht mehr so gut sein, sieht man ja jetzt schon an der 2.1 (akkuverbrauch gestiegen) und da mein englisch bestenfalls reicht um mit einem engländer zu komunizieren wenn dieser Deutsch kann bringt mir der XDA tipp hier leider auch nichts
naja werde ich wohl auf besseren Sound verzichten müssen und hoffen das das S 3 dann einen besseren Soundchip besitzt.
 
Weiß vielleicht jemand, ob man mit der App auch die Lautstärke beim Telefonieren per Kopfhörer (nicht BT-Headset) erhöhen kann?
 
Soweit ich weiß wirkt sich das nur auf Headsets mit Klinkenstecker oder sonst iwelche Stecker aus. Bluetooth Verbindung ist davon nicht betroffen.
 
Das wird über BT nicht funktionieren!
Die App aktiviert sich ja automatisch, wenn man den Stecker rein drückt.

Bin jedenfalls sehr angetan davon. Vor allem bei älterer Musik, die meist sehr leise aufgenommen wurde, macht sich das bezahlt.
Lange drauf gewartet und jetzt sehr zufrieden. Mal sehen, was da noch kommt, in späteren Version.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
50 cent ist in Preis/Leistung wirklich nicht zu viel. Wenn man das auf +6 stellt, dann scheppert das schon in den Kopfhörern.

Zusammen mit dem DSP Manager ein unschlagbares Duo :D
 
Ok, wahrscheinlich habe ich mich schlecht ausgedrückt :confused2:
2. Versuch: Weiß jemand, ob die App auch die Lautstärke von Telefongesprächen erhöht, die man mit einem Kopfhörer (oder verkabeltes Headset - das Ding halt, das beim Kauf dabei war) führt, der mit einem Klinkenstecker im SGS2 steckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur für Musik gedacht, meines Wissens nach.
Es wird ja der Soundchip angesteuert, wenn man Musik wiedergibt.

Ich habe die originalen InEars eben schon geschrottet, mit Voodoo Louder. :D
1.5 Stunden Musik, dass war's für die.
Meine Novero Rockaways kann ich ja leider nicht mit der App nutzen. Und die Bose InEars klingen auch nicht wirklich toll.
Ich habe mir jetzt ein paar gute InEars, von Sennheiser geschossen, für einen Hunderter.
Die Frau ist nicht ganz so begeistert, wie ich. Frauen haben keinen Sinn dafür, wie wir ja alle wissen.

Die Stock Hörer übersteuern ja gnadenlos, wenn man den Amplifier auf +6dB laufen lässt und jetzt haben sie's hinter sich.
Schade um die BT Hörer, denn ich hasse Kabel. Aber wenn man viele ältere Musik hört (z.B.Hip Hop aus den 80er-90ern), dann kann man nur schwer auf die App verzichten.
Hab sie schmerzlich vermisst, seit ich vom S1umgestiegen bin.
 
Ich habe den Siyah Kernel 2.6.1 drauf allerdings wird das Feld"Driver configuration" nicht grün, sondern rot und es erscheint die Meldung: Broken/incompatible Kernel:impossible to find hook adresses.
Und ein Fenster in dem etwas von 50 Cent zahlen steht habe ich auch nicht gesehen bisher. Jemand eine idee?

Okay habe den Antwort wahrschienlich gefunden:
brauche 2.6.3 oder neuer ^^

Es lag tatsächlich daran, dass ich 2.6.1 drauf hatte.
Die Veränderung ist deutlich hörbar, allerdings bei meinen Teufel Aureol Massive leider immernoch etwas zu leiser für meinen Geschmack.
Bei In Ears lohnt es sich wesendlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll peinlich ist das. Supercurio hat vorhin getwittert, dass sich die ganzen Deutschen aufregen, dass sie die App nicht kaufen können, weil sie keine KK haben.
Als ob er was dafür kann.
Sowas ist typisch deutsch!

Ja keine Karten Daten irgendwo angeben, zu unsicher..
In den meisten Ländern, reden sie so über Bargeld.
Die Bild, Chip und RTL hat nämlich gesagt, dass Google böse ist!
Und Apple ist viel vertrauenswürdigen, als die Datenkrake..
Während in den USA der Soul erfunden wurde, war in Germany "Eine kleine Mietzekatze " auf Platz 1.
Den Rückstand haben wir nie aufgeholt, leider..
Er hat jetzt wohl PayPal möglich gemacht.


Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Hinzu kommt das es Prepaidkreditkarten gibt. Da muss man dann nicht einmal seine Daten angeben.

Leider funktioniert die App aber nicht mit CM7-Standardkernel. Aber mal gucken, vll flash ich am Wochenende mal den Siyah-Kernel, dann stürzt vll auch Maps weniger ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Der Kernel ist gar nicht übel. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Hatte etwas Bedenken, weil die ersten Versionen immer Macken hatten, wie ich gelesen habe.
Aber bis jetzt tut er's ohne Probleme.

Getaptalkt von unterwegs
 
und was macht man nun wenn man auch kein paypal hatt ??? Ich habe ja die (beschissenen) 50 cent des is ja kein thema, aber ich habe kein paypal, keine kreditkarte, und kenne auch keinen der das hatt...... hätte es gerne ausprobiert, habe mir sogar (obwohl ich das nicht mal wollte) wieder den Siyah geflasht um das zu verwenden und dann diese "kacke" mit den 50 cent hatt mir alles versaut.... wieso denkt dieser supercurio nicht an all die leute die keine möglichkeit haben über diese online/bargeldlosen bezahlarten zu zahlen ??? ich finde es einfach nicht fair das einige Leute nicht endlich in den genuss eines verbesserten Sounds kommen können wegen so etwas....
 
Durchatmen ;-)

Ich habe zb die myWirecard, das ist ne prepaid Kreditkarte, kannst du an der tanke aufladen und kostet pro Ladung 1euro. Kaum kosten und kann nix schief gehen.

Damit Kannst du dir dann Apps aus dem Market kaufen.

Ich denke mal, dass diese vodoo sache ne ziemlich komplizierte Geschichte ist. Schon alleine weil das so lange gedauert hat bis sowas rauskam. Und 50 Cent für die arbeit wird. Man jawohl noch berappen können.

Das es nicht offensichtlich ist, das man bezahlen muss ist natürlich ne andere Sache aber nun gut. Kleiner Marketing Trick :)

gesendet via Brieftaube
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
gegen das bezahlen an sich hab ich ja nix ich würde auch das 3fache zahlen da mir bewusst ist welche arbeit hinter solchen projekten steht ich finde es halt nur schade gegenüber denjenigen die es aufgrund der mageren bezahlmöglichkeiten nicht zahlen können, selbst wenn es ein durchaus erschwinglicher preis ist.
 
Wo mangelt es denn an Zahlungsmöglichkeiten? Es wird Kreditkarte und damit auch Prepaid angeboten. Dazu noch Paypal. Was wollt ihr noch? Per Überweisung zahlen und ne Woche warten bis ihr die App bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen!
Der Typ hat dafür lange Zeit getüftelt und jetzt machen alle solche Welle, statt sich zu freuen.
Du hast kein PayPal? In ca 5 Minuten hast ein solches Konto erstellt.
An der Tanke gibt's diese Cards, wie cp oben schrieb.
Wo ist Dein Problem?
Du musstest mal Odin anmachen, wie furchtbar..

Supercurio hat monatelang programmiert und wesentlich größere Hürden genommen.

Niemand muss blind kaufen, denn die App lässt sich nicht installieren, ohne passenden Kernel.
Und was sie macht, ist kein Geheimnis.

Supercurio soll also an die handvoll Leute denken, die nicht im Stande sind, ein PayPal Konto zu eröffnen, oder an der Tankstelle eine Karte zu kaufen.. Äh, geht's noch?

Dann wirst wohl ohne Louder leben müssen, Du armer Offline Mensch. :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Asusdk schrieb:
gegen das bezahlen an sich hab ich ja nix ich würde auch das 3fache zahlen da mir bewusst ist welche arbeit hinter solchen projekten steht ich finde es halt nur schade gegenüber denjenigen die es aufgrund der mageren bezahlmöglichkeiten nicht zahlen können, selbst wenn es ein durchaus erschwinglicher preis ist.


Wie gesagt, es gibt Möglichkeiten die nahezu kostenlos und völlig sicher sind.

Von daher verstehe ich dich nicht ganz. Man muss sich nur darum kümmern.

gesendet via Brieftaube
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten