Voodoo Louder für's S2

hermespower schrieb:
Working now on alternative payment methods

Er arbeitet doch gerade dran :) Nur etwas geduldig sein :cool2:
 
blowy666 schrieb:
Lol...wie geil!
Da wird eine Frage zum x-ten Mal hier gestellt....und dann auch noch falsch beantwortet :D

Steht doch nun wirklich oft genug hier drinnen, dass lediglich die LAUTSTÄRKE geändert wird...!
Grund dafür ist, dass das S2 einen anderen Soundchip hat als das S1, der sich nicht so leicht "tunen" lässt...

Warum krieg ich immer öfter das Gefühl, dass die leute immer weniger lesen, bevor sie posten...? :D


HAHA wie peinlich :D
War wohl dann noch etwas zu früh.
 
Hab nun auch mal Siyah geflasht und die App installiert. Funktioniert echt gut. Ist fast doppelt so laut wie bisher. Montag mal im Auto testen, da sollte noch mehr gehen.
 
wie kommt man den jetzt an die App ran? Welche Möglichkeiten gibt es?
 
Wollte mir die App gerade aus dem Market holen, allerdings sagt der Market
Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel.

HMMMMMM ???????????????
 
Es geht zur Zeit nicht im Deutschen Markt!!! Wegen der Bezahlung.
Lest doch mal die Beschreibung dort.
 
also hab die kostenlose App auf mein (Note damit gehts ja auch) installiert alles eingestellt dann komme ich ja am Ende zu einem Menü wo man auf Purchase now! drücken muss aber ich bekomme ein Fehler wie Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Habe nur EC und Paypal damit gehts nicht nee?

Ich selber hab keine Kreditkarte oder so kann ich also nix machen anders die App käuflich erwerben?

Dann müssen wir halt warten bis man die auch in Deutschland erwerben kann
 
Kann ich es Legal auf anderem Wege bekommen für den Deutschen Markt? Hatte hier einen DL Link gesehen im Thread.
Hab auch gelesen das es mit dem Phenomenal 2.0 nicht geht, hat jemand mit dem 2.1 Erfahrung?
 
Lest doch wenigstens die letzten beiden Seiten bevor ihr hier Fragen postet.
Ich hab vor wenigen Beiträgen den Link zum Post mit der Apk gepostet.
 
cp2306 schrieb:
Lest doch wenigstens die letzten beiden Seiten bevor ihr hier Fragen postet.
Ich hab vor wenigen Beiträgen den Link zum Post mit der Apk gepostet.
Habe doch geschrieben das ich den Link gesehen habe, aber ist das dann auch alles Ok damit kann ich es auch kaufen etc.???

Und wegen dem Kernel habe den gesamten Thread gelesen, da ist nur einmal die Frage wegen dem Pheno. 2.0 wo es nicht gehen soll gewesen, deswegen meine Frage ob es mit dem 2.1 Phenomenal geht :D
 
Sangue schrieb:
Und wegen dem Kernel habe den gesamten Thread gelesen, da ist nur einmal die Frage wegen dem Pheno. 2.0 wo es nicht gehen soll gewesen, deswegen meine Frage ob es mit dem 2.1 Phenomenal geht :D

Na dann frage doch im Phenomental Thread mal nach!
 
Yeah baby selten so gerne 50cent ausgegeben!
Bombe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sangue schrieb:
Habe doch geschrieben das ich den Link gesehen habe, aber ist das dann auch alles Ok damit kann ich es auch kaufen etc.???

Und wegen dem Kernel habe den gesamten Thread gelesen, da ist nur einmal die Frage wegen dem Pheno. 2.0 wo es nicht gehen soll gewesen, deswegen meine Frage ob es mit dem 2.1 Phenomenal geht :D

Warum stellst dann nicht einfach die Frage nochmal?
Werden sie Dir bestimmt gerne beantworten.

Die einzige Möglichkeit, mit dem Bezahlen, wäre noch via Provider Billing, falls ihr Vodafone oder TMobile habt.
Oder ihr besorgt euch diese Online Kreditkarte.
Findet ihr am Anfang dieses Threads, da haben wir das ausführlich diskutiert. :)
Kostet nichts und funktioniert super.
Habe heute damit den League Pass, der NBA gekauft.
Klappt total super.
Man muss nur was einzahlen, dann bekommt man seine Nummern etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie bezahle ich denn per PayPal?
Meine Karte will Google im mom iwie nicht nehmen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Indem du dich da entweder mit deiner Kreditkarte oder deinem Konto bei Paypal anmeldest.
 
Jaja das schon klar... PayPal Konto is ja vorhanden... Aber an iwen muss das Geld ja gehen. Ich weiß hält nicht wohin mit den 50cent^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du die App hast, durch die Konfigurationen gehst und dann auf next step gehst ,üsste dich doch iwas öffnen wo man bezahlen kann. Bei mir hatte sich damals der Market mit "akzeptieren & kaufen" geöffnet. Wie es jetzt ist weiß ich nicht :D
 
Immernoch genau so... Naja hab ma ne Mail an den dev geschickt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat denn hier jetzt schon mal jemand erfolgreich mit paypal bezahlt? Oder waren das nur Schätzungen?
Wenn es soweit ist, wo sollte man denn das paypal Konto dann angeben? Als Auswahl dann in der App oder muss man das Paypal Konto vorher schon bei Google hinzufügen? Falls ja, wo?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
355
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten