Voodoo Louder für's S2

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Supercurio's neue App "Voodoo Louder" steht ab sofort im Market bereit und kann dort kostenlos gedownloadet werden.

https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsIm9yZy5wcm9qZWN0dm9vZG9vLmxvdWRlciJd

Damit lässt sich dann nun endlich, die Lautstärke erhöhen, was besonders bei Podcasts usw. sehr cool ist.
Leider scheint die App nicht mit dem Speedmod kompatibel zu sein. Ich hab's vorhin probieren wollen.
Es crasht jedes Mal, wenn ich die Driver laden will.
Die App benötigt natürlich Root. Viel Spaß damit! :)

Da es wahrscheinlich sonst untergeht:
Laut Kollos1900 kann man die App umsonst installieren, muss aber 50 Cent berappen, wenn man die Driver installiert hat.
Ist für den Mehrwert aber geschenkt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sambia, Bess, Kaio und 3 andere
Kostenlos ist das app auch nicht. Kostet 0,50 cent.
Es funktioniert mit Stock Kernel, CF-Kernel und Siyah Kernel.
Und ist einfach nur klasse. Habe es mit CF-Kernel installiert.
 
Ich hab's vorhin umsonst gezogen. :confused2:
Oder gibt's ne Pro Version?
 
Umsonst ziehen kannst du es.
Aber wenn die Driver installiert werden können, kommst du in ein weiters Menü.
Dort kauft man es.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Soweit kam ich ja leider nicht, da es mit dem Speedmod nicht funktioniert.
Ich hatte mich schon bei Twitter gewundert, warum er was von Low Price geschrieben hatte.
Hab ihn mal gefragt, bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.
Welchen Kernel nutzt Du denn? Werde dann wahrscheinlich umsteigen.

Die Zahlung geht wie? PayPal? Telefonrechnung, oder wieder nur mit Kredit Karte?
 
Verbessert sich der Klang dadurch auch etwas?
Oder gehts einfach nur lauter und wird dadurch dann auch rauschiger?
 
Beim S1 wurde der Klang besser, die App hatte auch einen Anti Jitter Filter usw.
Ich habe sie hauptsächlich benutzt, um meine Podcasts besser zu verstehen, wenn ich unterwegs war.

Funktioniert die jetzt eigentlich wieder, mit Voodoo Control Plus?
Das wäre schön, denn die habe ich damals auch gekauft, im Unwissen, dass es mit dem S2 nicht funktioniert.

Ich verfolge die Entwicklung schon eine Weile, auf Twitter. Wäre schön wenn mal jemand sagen könnte, mit welchem Kernel sie geht.
Wahrscheinlich mit CF Root, nehme ich an, oder?
Ich werde gleich mal Hardcore antickern, wann es mit dem Speedmod geht und ob er es kompatibel macht.
Ich gehe aber davon aus.
 
Hatte es auch mit dem Speedmod versucht,aber ging ja nicht.
Bei der Installation der Driver war das feld rot. Dort konnte man ihm eine eMail schicken.
Was ich tat. Er schrieb dann zurück, das der Kernel (noch nicht) unterstüzt wird,und ich
einen Stock Kernel von Samsung oder den CF Kernel von Chainfire benutzen sollte.
Ich habe dann den CF Kernel von Chainfire installiert und dann ging es auch.
Bei XDA im Speedmod Thread haben schon einige User bei Hardcore angefragt, ob er es in seinen Kernel mit rein nimmt.


@AndroidFan4Ever
Geht nur Lauter.
 
Ich habe die Nachricht auch gerade, von ihm bekommen.
Mache ich halt solange den CF Root drauf, auch nicht schlimm. :)
 
Schade dass die verbesserte Aufnahmefunktion vom SGS1 Voodoo Sound nicht drinne zu sein scheint, also dieses Feature dass bei lauten Aufnahmen die Aufnahme nicht übersteuert.
 
adl schrieb:
Schade dass die verbesserte Aufnahmefunktion vom SGS1 Voodoo Sound nicht drinne zu sein scheint, also dieses Feature dass bei lauten Aufnahmen die Aufnahme nicht übersteuert.

Leider nicht. Aber es ist schon erstaunlich was mann mit dem app aus dem S2 an Laustärke rausholen kann.
 
Wirklich schade. Scheinbar war das Ganze aber auch wesentlich schwieriger, als beim S1 gewesen.
Er hat ja gut lange dafür gebraucht. Mit CF Root läuft's jetzt.
Ich bin auch so erstmal zufrieden. :)
 
Nicht perfekt, aber tausendmal besser als ohne!!!!:flapper:
O mein Gott, ich glaube, ich höre Bass!!!!!!!!:scared:
Kopfhörer Phillips SHE 9800.........nicht übertreiben, dann gibts kein Clipping mehr!!!!!:scared::thumbsup:
 
Geil. Endlich sind meine großen Sennheiser laut genug :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hammer. Endlich klingt ein sonores Didgeridoo wirklich sonor. Bin begeistert...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich habe gerade den neuen NEAK Kernel 1.2 geflashed und dann die Vodoo App runter geladen. Iwie sagt der mir aber, dass die App nicht vom Kernel unterstützt wird. Das kann aber eigentlich nicht sein, da im Changelog vom Kernel drin steht, dass Vodoo supported wird.

Wtf?
 
@vivalasven

- Voodoo ScreenTuner and Louder Modules (can be enabled via NEAK CWM menu)

Hast du das auch gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ja, habe ich gerade per CWM enabled. Funzt immer noch nicht. Habe jetzt den Kernel mal neu geflashed. Mal schauen
 
Kann mir mal einer genau erklären was das App macht und mir das genau beschreiben.

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
210
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten