Was stellt ständig meinen screen an?

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Moin,

folgendes Problem: Das Display von meinem S2 wird während es einfach nur irgendwo im Standby liegt immer mal wieder für einige Sekunden angeschaltet, bleibt dann kurz an und schaltet sich dann wieder aus.

Wie finde ich raus was dieses komische Verhalten verursacht?
 
Womöglich ein app der das verursacht...probier mal wake locks vom play store...mfg

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Hm..
Ich habs bei Llama so eingestellt, dass er jede Stunde, wenn Zuhause - Bildschirm einschalten soll(dann wlan an & syncen) und nach 3 Minuten alles wieder rückgängig und Bildschirm aus..
Sowas in der Art hast du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Hab bei mir alle halbe Stunde
- Flugmodus aus
- Wlan an
- Daten an
- Autosync
- 30 Sekunden warten
- Den ganzen kram wieder ausschalten

Das wars.
 
Ihr weckt also alle dreizig Minuten das Handy komplett auf und lasst es arbeitem bzw Llama läuft ja mit und überwacht das ganze. Wozu? ich fürchte das zieht mehr Strom als wenn ihr ganz normal durchlaufen lassen würdet
 
Wie meinst?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Ich meine das Llama mit euren Einstellungen mehr Strom zieht als ohne Llama und das Handy ganz normal laufen lassen.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
691
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.945
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten