Wecker hat eine Macke

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe bemerkt das der Wecker eine macke hat zumindest seit ich die KF2 drauf habe da es mir vorher nicht aufgefallen ist. Und zwar wenn ich zB mehrere Tage einstelle und am jenen Tag läutet der Wecker dann wird der Tag abgewählt so das nächste Woche an dem Tag der Wecker nicht mehr läutet. Muss dann Manuel denn Tag wieder aktivieren. Hat das noch wer? Ist ziemlich ärgerlich das ganze. Ob es nun KF2 liegt oder an was anderen liegen könnte weiß ich nicht.
 
Also mein Wecker ist auf Wochentage eingestellt und läutet jeden Morgen wie er soll.
 
Komisch, habe mir jetzt mal AlarmSolo installiert als Alternative. Mal schauen ob der funktioniert.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten