Welche "Remove" Tools zum entfernen von Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agamemnon

Agamemnon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe mein GS2 erfolgreich mit Framaroot gerootet...
Habe jetzt aber folgendes Problem.
Kaum roote ich mein Gerät hängt es sich auf und es muss dann Gewiped werden. (Neustart bringt nichts)
Da der Root noch bleibt kann ich natürlich weitermachen wo ich aufgehört habe und installiere in meinem Fall die Software Link2SD (habe mit diese auf meinem Huawei U8600 gute Erfahrung zu auslagern von Apps auf SD gemacht) um diverse Google Apps entweder zu entfernen (Books oder Music) oder ich integriere upgedatete System Apps in das System um erstens Speicher zu sparen (eigentlich nicht notwendig) oder einfach nur damit ich nachdem zurücksetzen nicht immer wieder updaten muss. (klappte bisher bei meinem Huawei einwandfrei)
Bei dem Galaxy S2 funktioniert dies aber nicht...jedes mal wenn ich eine App (System App) deinstalliere hängt sich das System kurz danach auf.
Ein Reset bzw Neustart bringt nichts, da sich das System kurz nach Eingabe der PIN aufhängt.
Also muss ich dann wieder eine Full Wipe durchführen...
Die deinstallierten Apps bleiben verschwunden (was ja auch der Sinn ist) aber es muss ja auch einen anderen Weg geben um Apps zu löschen bzw zu verschieben oder halt so zu arbeiten wie ich es von meinem Huawei gewohnt bin....
Kann es einfach sein das es beim Galaxy S2 nicht möglich ist an System Apps herum zu doktorn??
 
Dazu bitte im App Bereich lesen oder Fragen. Ist nicht S2 spezifisch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.467
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
3
Aufrufe
871
Rene 123
R
Zurück
Oben Unten