Welches AOSP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4rViN

Neues Mitglied
1
Hey Leutz,

ja ich habe die SuFu genutzt aber nix gefunden, da hätte ich mich Stunden mit aufhalten können und deshalb Frage ich einfach mal direkt heraus:

Welches AOSP könnt ihr mir empfehlen?

Wichtig für mich ist Smoothnes, Batterly Life, Themes, No Bugs! Also wo funktioniert eigtl alles Einwandfrei wie Kamera etc.

LG
 
Warum willst du gerade eine AOSP-ROM mit solch extravaganten Eigenschaften?! ;)

Für sowas haben wir den Bereich Custom-ROM...

Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Des weiteren kann dir keiner darauf eine richtige Antwort geben, denn so etwas findet man 1. direkt in den entsprechenden Custom-ROM-Threads und 2. durch Probieren selber...nichts für Ungut, aber das ist die nackte Wahrheit... ;) also nicht wundern, wenn einer der Mods hier gleich schließt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4rViN
Naja ich hatte mal CM7 drauf und war sehr zufrieden, allerdings waren mir dort zu viele Bugs. ;)
 
Threads lesen, user Meinungen lesen, steht ja dabei ob AOSP, solche Threads helfen da nicht weiter, danke.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten