wertverlust durch root und flash??

U

unknown-man

Neues Mitglied
0
Hey,

ich bin in Thema Root und Flashen ziemlich unerfahren und wollte folgendes wissen: Wenn ich mein Handy nun verkaufen will, ist es dann weniger wert, als wie ohne flash und ohne anderen kernel?? Ich hoffe ich bin hier richtig!!
LG
Unknown
 
Theoretisch eher weniger, weil die Garantie weg ist, kann man aber auch rückgängig machen

Parasiyahdroid
 
Ja aber ich weiß nicht wie das funktioniert, trotz der vielen vorgehensweisen... weiß nicht was z.b. "und dann die datei ... entpacken!" heißt. Und habe angst, dass es dann gar nicht mehr funktioniert.
 
Glaube irgendwo hier gibt es gute Anleitungen mit Bildern, aber ganz ehrlich, wenn du angst hast, lass es wirklich oder brauchst du root rechte unbedingt so sehr oder stört dich was am Telefon, dass du es benötigst?

Parasiyahdroid
 
Solange du dir nicht sicher bist, lass besser die Finger davon. Dj solltest dich gut mit der Materie vertraut machen und erst dann entscheiden was du tust...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte es nur wieder zurücksetzen, damit ich es besser verkaufen kann. Oder soll ich es dann mit dem neuen kernel und dem flash verkaufen? So werde ich es kaum bei ebay für angemessenes geld verkaufen können oder?!
 
Doch klar, schreib einfach dass es root hat und damit noch mehr aus dem phone rauszuholen ist und dass man es jederzeit rückgängig machen kann, machst schon keine miese ;-)

Parasiyahdroid
 
Meinst ich bekomm 270€ dafür?? Hab ich seit januar und ist in gutem zustand.
 
Wo willst verkaufen? Privat oder über eBay? 270 sollten wohl drin sein

Parasiyahdroid
 
Ja entweder privat oder hier vllt. Hast nicht zufälligerweise interesse?! :)
 
unknown-man schrieb:
Ja entweder privat oder hier vllt. Hast nicht zufälligerweise interesse?! :)

Das Angebot klingt interssant, wenn ich daran Interesse habe sende ich
dir eine Pv-Nachricht ;)
 
unknown-man schrieb:
Ja aber ich weiß nicht wie das funktioniert, trotz der vielen vorgehensweisen... weiß nicht was z.b. "und dann die datei ... entpacken!" heißt.

Das hat nichts mir flashen zu tun, sondern gehört zu den grundlegendsten PC-Kenntnissen.
Du möchtest einen Ferrari-Motor tunen, hast aber nicht mal Ahnung davon, was ein Schraubendreher ist?! :scared:

Bitte lass die Finger davon! :crying:

:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten