Wie BT-Lautstärke via Service Mode erhöhen?

mystery007

mystery007

Dauergast
710
Ist es möglich, die Bluetooth-Lautstärke (ich meine die Gesprächslautstärke in meinem Ohr) außer an der Wippe und am Headset selbst zu erhöhen.
Bin bei beiden bereits am Maximum und es ist trotzdem für mich noch zu leise.

Vielen Dank im voraus!

Wo ist denn hier die geballte Kompetenz? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
daran bin ich auch stark interessiert. Habe das gleiche Problem mit dem Samsung HM1600.

Meine Suche bleib bisher erfolglos. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Moin,

nutze zwar selbst kein BT aber für die Checkrom V4 (KK5) gibt es einen
Mod in der Kitchen "bluetooth headphone enhanced config"

Vielleicht kann dazu jemand mehr sagen ob man da auch die Lautstärke
aufbohren kann. Könnte ja dann auch für andere FW zur Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
hatte ich schon probiert und keine merklichen Veränderungen gespürt.

Hatte auch schon in anderen Themen gefragt, was der Mod. bringt bzw. verändert und keine aufschlussreiche Antwort erhalten.
 
Hat keiner eine Ahnung? Wäre auch sehr an eine Antwort interssiert. Hab auch schon am Headset geschraubt. Aber da tut sich gaaar nichts, halt nur über das S2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten