1. Jojojoxx, 12.09.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich wollte auf mein Galaxy S2 CyanogenMod flashen, was gehörig schief ging :D Mein Handy bleibt jetzt im Bootscreen bei dem Ausrufezeichen hängen. Kann ich irgendwie in den Clockworkmod Recovery wechseln, sodass ich mein Nandroid Backup zurückspielen kann? (Bei HTC konnte man immer Leisertaste + Power drücken, das klappt hier nicht. Ich komme nur in den Downloadmodus, der mir aber dafür nichts bringt).
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  2. Kjetal, 12.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  3. Jojojoxx, 12.09.2011 #3
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke!!!
    Handy läuft nun wieder :)
     
  4. Kjetal, 12.09.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Gut , nächstes mal bitte suchen, war genau eine seite weiter, hier mache ich zu.
     
Du betrachtest das Thema "Wie in den Clockworkmod Recovery kommen ohne Android?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.