1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qu4nd, 03.08.2012 #1
    qu4nd

    qu4nd Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Community,
    ich wollte gerne unter Stock LPG einige der inverted Google Apps nutzen, da mir das dunkle Design besser gefällt :thumbup:

    Habe jetzt schon mehrere Versuche nach verschiedenen Anleitungen (xda etc.) gewagt, aber irgendwie ist der Wurm drin :(

    Mir geht es vor allem um google+, gmail, und den PlayStore. Weitere natürlcih auch gerne ;)

    Hat einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Anleitung nebst DL links empfehlen?

    Vielen Dank vorab und schönen Gruß
    quand443
     
  2. xkkkx, 03.08.2012 #2
    xkkkx

    xkkkx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast dein Telefon gerootet?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. darth_mickrig, 03.08.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Guck mal in seine Signatur... Da steht Siyah, der hat Root integriert mit CWM und SU.
     
  4. xkkkx, 03.08.2012 #4
    xkkkx

    xkkkx Fortgeschrittenes Mitglied

    Seh ich nicht im Tapatalk....

    Na dann, einfach nach inverted ics gapps suchen in Google. Die Zip Datei laden, und per cwm flashen. Caches wipen, fix permissions. So hab ich das vor ner Guten Stunde mit den inverted jb gapps gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    qu4nd gefällt das.
  5. r4Mp1n0, 03.08.2012 #5
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    hatte es gestern auch versucht aber es endete immer damit das sich sämtliche google services andauernd und immer wieder beendet haben und ich auch nichts was mit den gapps zu tun hat öffnen konnte.

    richtig funktioniert hatte es nur nach dem wipe von data/cache..


    sent by s2 JB 4.1.1
     
    qu4nd gefällt das.
  6. qu4nd, 03.08.2012 #6
    qu4nd

    qu4nd Threadstarter Ehrenmitglied

    Hey Leute. Danke schonmal für die Antworten!
    Hat noch jemand nen seriösen Link zur Hand? Ich werds dann nochmal versuchen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. r4Mp1n0, 03.08.2012 #7
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    qu4nd gefällt das.
  8. qu4nd, 03.08.2012 #8
    qu4nd

    qu4nd Threadstarter Ehrenmitglied

    Kann man die auch auf ICS problemlos verwenden?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. r4Mp1n0, 03.08.2012 #9
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    das kann ich dir nicht sagen.. ich vermute nicht bzw vermute ich das es da evtl zu problemen kommt.. force closes zb.. weil die ics gapps nutzt man ja in jb nichtmehr ;)

    aber 100%ig kann ichs nicht sagen

    sent by s2 JB 4.1.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP-3.0.3-EMU-MIGRATION-20170207 installieren? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Wie "inverted GApps" richtig installieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",