Wie kann man die Standard apps Phone & Contacts komplett ersetzen?

G

Galaxy_S2

Erfahrenes Mitglied
45
Hi.

ich nutze schon seit ewiger Zeit Go Contacts, Go Dialer oder seit neuestem Rock Dial. Gefallen mir alle besser wie das Original.

Doch die rufen auch alle nur die Original apks irgendwann auf.

Wie kann man die Standard apps Phone & Contacts komplett ersetzen durch die gekauften?

Ist das überhaupt möglich?

Danke.
 
Komplett löschen würde ich sie nicht. Wenn du mal einen Fehler bei den Go Apps hast und die Original App gelöscht ist, dann hast du ein Problem.
Einfach unter Einstellungen>>Anwendungen>>Original Apps auswählen>>Standardwerte löschen

Dann beim starten der Apps die du benutzen willst den Haken "Als Standard" aktivieren.
 
also bei mir funktioniert go contacts nur mit der originalen conacts- bzw dialer-app...ahb das auch schon mal versucht ganz ohne "original"...hat nicht funktioniert...
der dialer im go kehrt bei mir auch nach jedem gespräch immer zum standard dialer zurück...egal was ich auch einstelle ;)
dann einmal back button und schon bin ich wida bei go dialer/contacts ;)
 
Das meine ich ja. Die Apps setzen auf die originalen auf.

Und das hätte ich gern anders. Das man eben nur noch Go Dialeer oder Rocket oder was auch immer benötigt.
 
Wenn du Root hast, kannst du dir doch einfach die .apk der entsprechenden App kopieren. Wenn dann der GO Dialer mal aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, kopierst du einfach wieder die alte .apk rein.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten