Wie rausfinden ob Branding oder nicht?

timme

timme

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo.

Habe hier ein S2, momentan noch ungeflasht, liegen und will wissen, welche Version standardmäßig installiert ist.
Bei Nokia gibt es die s.g. Productcodes, die mir detailliert sagen, welche Version des Telefon es ist [also welcher Markt (EU, APAC)] und welcher Provider es verkauft.

Bei Samsung auch möglich? Will meins flashen und sicher gehen, dass ich im Fall der Fälle auch wieder die richtige FW installiere... ;)

*#12580*369# brachte folgende Infos:
PDA: I9100XWKI4
Phone: I9100XXKL1 (hab ich aufgespielt)

Reicht die PDA Version um eine Aussage treffen zu können oder gibts die gleiche Version auch in verschiedenen Varianten? Wenn ja, wie finde ich genaueres raus?
 
Wenn es ein Branding hat, sollte beim Startvorgang
ein Providerlogo zu erkennen sein, also z.B.

O2/t-mobile/vodafone, was auch immer.

Tipp mal folgendes ein:

*2767*4387264636# (Anzeige product code)

und danach auch noch mal das:

*#1234#

Ist schonmal eine KI4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, das hat hier stebimmt noch niemand gewusst:lol:

Dann weisst du ja jetzt ob Branding oder nicht.
Danke dennoch für die Info :flapper:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
725
Nick Knight
Nick Knight
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten