wieder einmal Probleme mit der Spracheinstellung

S

sihoco

Neues Mitglied
0
Kurz zu mir:
Bin Ösi der in Malaysien lebt und hab mir hier das SGS2 geholt.
Eingeschalten und war überrascht das Deutsch als Sprache vorhanden war.
Alles schön bis ich heut in einem Anflug von Dummheit Kies gestartet hab und das Firmware upgrade gemacht hab.

Erfolg: Nach dem Reboot war alles in schriftzeichen. Hab jetzt englisch drauf aber ich will wieder deutsch habn.

Das ich jetzt mit Odin das 3 teilige Paket flaschen muß und dann auf dpt umstellen ist mir dank 3 Stunden klar. Nur welche Version ich flashn soll da bin ich unsicher.

Base Version: I9100DXKI1
Kernel Version: 2.65.35.7 -I9100CEKI2-CL586309
Build: GINGERBREAD.DXKI2

für den richtigen Tip dankbar.

Gruß
 
Glück gehabt... hier im Forum findest du sogar Threads zu deiner Frage. Einfach mal dort Posten

Tipp: Findest du über die Suchfunktion im allgemeinen SGS2-Bereich.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
R
Antworten
6
Aufrufe
2.200
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten