Wo bekomme ich einen original Vodafone-Kernel her?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo bekomme ich einen original Vodafone-Kernel her? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulrich

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Habe versehentlich einen Kernel für das 9100G per Odin geflasht. Nun geht nichts mehr. In den Download-Mode komme ich aber noch.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich einen gebrandeten Kernel her? Möchte gerne nur den Kernel wieder draufmachen, da ich den Rest ja nicht verändert hatte.
Die Firmware lade ich gerade über Sammobile herunter, weiß aber nicht, wie ich nur den Kernel extrahieren bzw. flashen kann.

Danke!
 
P

Paulrich

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Habe den Doppelpost ja nur gemacht, um mein Problem klarer darzustellen.

Das Problem ist aber gelöst. Habe mir bei Sammobile die entsprechende (gebrandete) Firmware geladen und diese als PDA über Odin installiert.
Hatte ja befürchtet, ich müsste alles neu installieren und konfigurieren.

Erfreulicher Weise war aber alles so wie vorher. Super!

Blöd ist nur, dass das SOD-Problem immer noch besteht. Für das 9100G gab es ja einen neueren Kernel aus Indien, der das Problem behob.

Danke,
P.
 
DAD214

DAD214

Lexikon
beim Drüber Flashen werden deine Daten nicht gelöscht
aber schön das du dein s2 wieder zum laufen gebracht hast :thumbup:
und nächsten mal nicht voreilig alles Flashen was dir über den Weg läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.