Wo finde ich die gps.conf?

Handbuch schrieb:
Zieh Dir mal FasterFix aus dem Markt. Das könnte vielleicht schon Dein Problem lösen.
Aber wie funzt das wenn ich faster fix auswähle,starte soll ich die region auswählen und egal welche ich nehme auf go geht es bei keiner region weiter??????
 
Oh sorry doppelpost
 
Vielleicht liegt das Problem auch woanders ?

Vor dem flashen ging es mit dem GPS und Google Navigation ?

Hast du auch unter Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Drahtlosnetze verwenden aktiviert ?


Eventuell könnte es helfen die Litening noch mal zu flashen.

Oder probieren im Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cash zu machen.Dann musst du aber alles wieder neu einrichten weil dann alle Apps,Einstellungen usw. weg sind.
 
simon.a4 schrieb:
Aber wie funzt das wenn ich faster fix auswähle,starte soll ich die region auswählen und egal welche ich nehme auf go geht es bei keiner region weiter??????

Hast Du root? Das wird für FasterFix benötigt.
 
Vor dem flashen also gestern ging google maps mit GPS und ohne Netzwerke noch auch im Haus.

Das Problem ist wenn ich GPS und Wlan bei Standort aktiviert habe dann zeigt er mir meine richtige Position an. Wenn ich aber auf GSM umschalte bin ich in einem Dorf 5 km weiter entfernt.

Gestern ging nur mit GPS die Bestimmung meiner Position noch gut ( vor dem flashen)


Meinst du wirklich das es was bringt das ganze nochmal zu flashen???

Was für ein Root benötige ich für Faster Fix???
 
simon.a4 schrieb:
Vor dem flashen also gestern ging google maps mit GPS und ohne Netzwerke noch auch im Haus.

Das Problem ist wenn ich GPS und Wlan bei Standort aktiviert habe dann zeigt er mir meine richtige Position an. Wenn ich aber auf GSM umschalte bin ich in einem Dorf 5 km weiter entfernt.

Gestern ging nur mit GPS die Bestimmung meiner Position noch gut ( vor dem flashen)


Meinst du wirklich das es was bringt das ganze nochmal zu flashen???

Was für ein Root benötige ich für Faster Fix???

Du hast die Litening geflasht,also hast du auch Root.

Ob das nochmal flashen oder Wipe was bringt kann ich nicht sagen.Ist nur eine Idee.Kann dein Fehler auch nicht nachvollziehen.Weil ich hatte sowas noch nicht.

Vorallem du sagst das über W-Lan die Standort Bestimmung klappt,aber über GSM nicht.Das verstehe ich überhaupt nicht ? Da bin ich überfragt.

Denke aber das es dann nicht an GPS liegt sondern andere Gründe hat.Weil du dieses Problem ja nur im zusammenhang mit Google Navi und GSM hast.

Wenn du mal ein Navi App installierst klappt das bestimmt.Gibt ja Testversionen im Market die man eine zeitlang kostenlos testen kann.
 
Also jetzt bekomme ich ein gps standort ich muss nur nach standort kann nicht abgerufen werden ein paar sekunden warten und dann gehts. mms geht jetzt auch war in mobile netzwerke und hab ein paar daten nochmal neu eingegeben.hoffentlich bleibt das jetzt alles so.......
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
997
Elfblood
E
W
Antworten
75
Aufrufe
6.294
Nobby1960
Nobby1960
R
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Lukas G.
Lukas G.
Zurück
Oben Unten