Woher bekomme ich 2.3.7

So, habe jetzt 2.3.5 drauf und wollte den Cyogen mod per Recovery installieren aber er sagt mir jetzt Signature Verification Failed.
Also habe ich gegoogelt und nen signing tool genommen aber es geht immernoch nicht.
Im recovery modus gibts nur

reboot
apply
wipe data
wipe cache

was kann ich jetzt tun?? bin schon seit stunden am suchen und finde nix dazu.
 
Du brauchst erst mal CWM, das kriegst du wenn du dir nen Kernel flashst der dies enthält z.B. CF-Root. Dann kannst du in die Recovery gehen und die Nightly installieren.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Hast du dein Galaxy S2 gerooted? Mit Hellcat's Root Kernel oder Chainfire's CF-Root Kernel? Denn mit beiden Kernel kannst du inkl. der mitgelieferten Apps ins ClockWorkMod Recovery booten und von dort aus CM flashen. Flashen lassen sich beide Kernel bequem über ODIN. Veyron93 hat dir den Link zur Root-Anleitung immerhin schon gepostet, also brauchst du schon mal nicht mehr suchen.

Empfehlen würde ich dir Hellcat's Root Kernel den dort kannst du zusätzlich deine IMEI/EFS sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Varek
So, danke euch ... hat alles geklappt... nur der MOD sowohl die neuste auch auch die stabile version laufen nicht. Das Handy startet einfach nicht obwohl alles geklappt hat.
 
Varek schrieb:
So, danke euch ... hat alles geklappt... nur der MOD sowohl die neuste auch auch die stabile version laufen nicht. Das Handy startet einfach nicht obwohl alles geklappt hat.

Was für ein Mod? Flash noch mal drüber ohne irgendwas zu wipen, danach sollte es gehen wenn du alles richtig gemacht hast
 
den Cyaogen MOD mein ich. habe jetzt 3 versionen ausprobiert. auch die stable. Keins geht. Schade. hätte ich gerne gehabt.
 
Dann machst du irgendwas falsch.
Oder meinst du dein Handy ist was besonderes und es geht auf ihm nicht? ^^
 
Habe jetzt Lignting geflasht und da geht alles. Hmmm.... klar mache immer mal fehler aber was kann man falsch machen???

Habe zuerst 2.3.5 geflasht. die grundversion. dann habe ich das stockkernel von Hellcat's Root Kernel genommen damit ich neue version von cwm habe und auch Cyagon überhaubt flashen kann und dann gehe ich in den recovery modus und falshe dann Cyaogen.

Irgendwo ein fehler??? :)

Wenn ja, nur her mit tips.


Grüße
 
Woher weiste das es nicht geht? Hatteste nen Bootloop?
 
nein, hing einfach und kam nicht zum starten. habe mehrfach versucht dann neuzustarten oder habe auch den flashvorgang neu gemacht.... nix.... dann habe ich die stable version genommen und nix. ging immernoch nicht.


Würde lieber den Cyaongen mod nehmen als Lightning.
 
1. Zuerst flashst du die original Rom über Odin.
2. Und dann den Root Kernel über Odin.
3. Jetzt gehst du in die ClockWorkMod Recovery.
4. Wählst "Install .zip from SD...."
5. Wählst die die .zip der CyanogenMod aus.
6. Flashst nun die Rom.
7. Dannach einmal ein kompletten Dalvik/Data/Cache Wipe durchführen.
8. Reboot.
9. Wenn Bootloop, alle Schritte ab Nummer 3 noch einmal durchführen.
10 Spass haben.

^^. So gehts..

Oder Alternativ, ROM Mananger im Market downloaden. ROM/Nightly im Menue auswählen und installieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stable Version ist nix anderes als ne Nightly, nur der Name ist anders. Versuche es noch mal. Lad dir die aktuelle Nightly, lad sie auf die SD. Geh ins CWM Recovery, Wipe Dalvic Cache, Cache, und Factory Reset. Install Zip from SD-Card die Nightly.Zip auswählen und starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
ok, so hab ich es auch gemacht. Mache es noch einmal. Will das zum laufen bekommen.

Bis gleich
 
danke für dein mut und zuversicht. Habs hinbekommen. Hab den thread nochmal gelesen. und da stand wenns hängt mit dem neusten einfach nochmal machen das habe ich gemacht. und jetzt nach dem 5 mal hats geklappt.

Danke....
 
Varek schrieb:
Hab den thread nochmal gelesen. und da stand wenns hängt mit dem neusten einfach nochmal machen das habe ich gemacht. und jetzt nach dem 5 mal hats geklappt.

Danke....



Moin,
bitte künftig vor dem Eröffnen eines neuen Threads so machen..:)

und bitte künftig gleich im richtigen (entsprechenden) Thread nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: As1r und Varek

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.292
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Transalien
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Lukas G.
Lukas G.
Zurück
Oben Unten