1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nostrex, 14.03.2012 #1
    Nostrex

    Nostrex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute, die probleme mit meinem S2 wollten einfach nicht enden.
    Ich denke, ich sollte es mal komplett neu aufsetzen, so wie es gelifert wurde.
    Dafür habe ich schon die Vodafone Brandet 2.3.3 Geladen, und würde gerne Reparititon machen, da sich mittlerweile sehr viele datein von Verschiedenen FW angesammelt haben.
    Egal welche Firmenware ich flashe, alles läuft instabiel, und buggy ohne ende :angry:
    Also einmal neu aufsetzten.
    Die Dreiteilige Vodafone FW 2.3.3 Hat keine PIT Datei, und ohne diese kann ich ja kein Re-Parition machen, oder seh ich da was falsch ?
    Danke schonmal.
    MfG
     
  2. ichlernungern, 14.03.2012 #2
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt soweit aber:

    Bei der Variante mit Pit setzt du die komplette Partition neu auf.
    Auch bei einer 3-Teiligen wird (ohne Pit und ohne Re-Partition) alles komplett gelöscht, alle Datenreste und Co., nur wird die Partition halt beibelassen.
    Deswegen wäre aus deiner Sicht die Re-Partition+Pit gar nicht relevant.

    --> Mein Tipp: Nimm die 3-Teilige ohne Pit und ohne Kreuz bei Re-Partition und schau es dir mal an. :)
     
  3. Nostrex, 14.03.2012 #3
    Nostrex

    Nostrex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube re-partition währe eine gute idee, weil es ganz egal ist, welche Firmenware ich aufspiele, alle verursachen extreme probleme ..
    Hier mal ein bild was passiert wenn ich Re-Partition anharke (hab auch nichts anderes erwartet)
    Directupload.net - Dz3x4r2mh.png
    MfG

    EDIT: Wiso auch immer macht er auch überhaupt kein Wipe ? o.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  4. Nightly, 14.03.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    KE7 DBT Firware downloaden, darin ist die richtige PIT Datei fürs SGS II und Du hast gleich auch die passende Basis Firmware fürs nachfolgende DBT Update ;)



    MfG
     
  5. backylasek, 18.05.2013 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    hat wer noch die ke7 mit pit für mich?

    muss die system partition zwecks bootloop neu formatieren.
     
  6. Kollos1900, 18.05.2013 #6
  7. Klaus N., 20.05.2013 #7
    Klaus N.

    Klaus N. Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    backylasek gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. pit datei galaxy s2

    ,
  2. was ist pit datei

    ,
  3. pit datei

    ,
  4. pit dateien für s2,
  5. s3 keine pit datei kein bootloader,
  6. samsung galaxy s2 pit,
  7. Pit datei für samsung s2,
  8. rodina pit datei,
  9. PIT datei größe
Du betrachtest das Thema "Woher bekomme ich die PIT Datei ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",