1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bangsti, 18.03.2012 #1
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Hallo

    Einige Mitglieder aus dem Android Hilfe Note Forum und ich betreiben die Seite

    www.galaxyrom.com

    Leider musste ich die S2 Sektion aus gesundheitlichen Gründen aufgeben obwohl sie im Schnitt zwischen 700 - 1000 Besucher pro Tag hatte.

    Da aber immer wieder Anfragen kommen ob mir doch wieder weitermachen möchte habe wir uns entschlossen eine neue Seite aufzubauen und das S2 wieder ins Angebot aufzunehmen.

    Damit mir das Angebot immer aktuell halten können brauchen wir zuverlässige Helfer.
    Aufgabe wäre uns immer mit Updates aktuell zu halten bzw Links zu schicken und eventuell einen deutschen Changelog als PDF Datei zur Verfügung zu stellen.

    Im Note Forum wird das Angebot sehr gut angenommen und es gibt zahlreiche helfende Hände.

    Ebenfalls haben wir die Zustimmung der Dev´s und einiger Moderatoren.

    Wenn ihr Interesse habt schickt einfach eine PM.

    Es kostet euch nicht viel Zeit und es würde allen zu gute kommen.

    Wir warten jetzt mal ab wieviele sich melden und geben Bescheid sobald die neue Seite online ist.

    Wünsche und konstruktive Kritiken sind immer erwünscht da wir alles in unserer Freizeit machen und noch keine Profis auf dem Gebiet sind.

    Liebe Grüsse das Galaxyrom Team

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
  2. Kjetal, 18.03.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Klingt gut.

    Ich habe deinen Thread erst einmal aus dem RoM Forum verschoben da es ja mehr eine suche ist.

    Wenn die SGS II Sektion aktiv ist kannst du mich gerne nochmal Kontaktieren und wir können das ganze oben im RoM Forum verlinken.

    Mfg
     
  3. Nightly, 20.03.2012 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    @a.bangerl ... vielleicht sollten wir uns die Tage mal unterhalten ;)

    MfG
     
  4. Adonay, 20.03.2012 #4
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Wirklich toll das du so eine Seite auf die Beine stellst :thumbup:

    *klugscheissmodusan*

    AAAber "Galaxy SG2" is irgendwie falsch das solltest du vielleicht umbenennen ^^

    *klugscheissmodusaus*
     
  5. CatEye139, 20.03.2012 #5
    CatEye139

    CatEye139 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nette Seite, aber bitte denke dran noch ein Impressum einzubauen (habe keine gefunden)!
    Sonst kann es sehr teuer werden!

    Auch verschwindet das Dropdown Menü hinter der Werbung.... somit kann man nicht lesen was man als Auswahl angeboten bekommt.

    Gruß
    Cat
     
  6. HipHopRulez, 20.03.2012 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Hat doch nix mitm Thema zu tun und in Österreich ist das auch anders geregelt als in Deutschland.
     
  7. pro.aggro, 20.03.2012 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Welche Werbung?

    Kennst du Adblock ;)
     
  8. bangsti, 03.04.2012 #8
    bangsti

    bangsti Threadstarter Gast

    Danke für die ersten Hilfeangebote.
     
Du betrachtest das Thema "www.galaxyrom.com - Eventuelle Neueröffnung" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",