XEU zu deutschen Version flashbar?

netguru

netguru

Stammgast
42
Hallo,

denke der Betreff sagt alles.
Müsste doch Easy mit ODIN gehen?

Gruss
 
bekunde ebenfalls Interesse an einer Antwort ;)
 
Ja, das geht, ich habe mein S1 mal von einer DBT zu einer XEU geflasht :laugh: Aber darf man fragen, warum ihr das wollt? Bei der XEU kommen die Updates normal doch früher raus :flapper:
 
ich hab irgendeine seltsame ranzversion, für die überhaupt keine updates kommen.. das is das prob ^^
 
Häng mich mal dran. Mein EPlus 5800 hat Updates, wenn überhaupt erst Monate nach anderen Versionen bekommen. Hab keine Lust, daß das wieder so läuft. Dummerweise hab ich aber nicht rechtzeitig gekündigt und so häng ich wieder ein Jahr bei denen fest. Werde dann wohl auch wieder ein Gerät von denen nehmen.

Sollte dann ja aber kein Problem sein, auf dbt/xeu oder was weiß ich was zu flashen?! Ist es generell empfelenswert/ungefährlich zu flashen? Und wenn ja, zu welcher Version raten die Profis hier?

Thx DK
 
Wenn ihr halbwegs englisch könnt, schaut mal hier rein, da gibt es schon alles mögliche an Anleitungen (ich weiß nicht, ob man da unangemeldet lesen kann, eine Anmeldung empfielt sich aber ohnehin).

Samsung Galaxy S II I9100 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.456
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
5
Aufrufe
2.841
mrrbr
mrrbr
B
Antworten
4
Aufrufe
1.098
bergknox
B
Zurück
Oben Unten